- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,54, größter Preis: € 44,55, Mittelwert: € 30,72
1
Sport und Werbung
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 42,90
(ca. € 44,55)
Versand: € 18,691
Bestellengesponserter Link

Sport und Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783869620503

Mediale Sportpräsentationen sind ein attraktives Umfeld für Werbebotschaften, da sie hohe Reichweiten generieren und eine breite gesellschaftliche Zielgruppe erreichen. Obwohl sich in der… Mehr…

Nr. A1018716423. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
2
Sport und Werbung - Schierl, Thomas
Bestellen
bei preigu.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schierl, Thomas:

Sport und Werbung - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783869620503

Mediale Sportpräsentationen sind ein attraktives Umfeld für Werbebotschaften, da sie hohe Reichweiten generieren und eine breite gesellschaftliche Zielgruppe erreichen. Obwohl sich in der… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
3
Sport und Werbung - Schierl, Thomas und Daniela Schaaf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,54
Versand: € 29,901
Bestellengesponserter Link
Schierl, Thomas und Daniela Schaaf:
Sport und Werbung - gebrauchtes Buch

2011

ISBN: 9783869620503

[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11008427/202, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 29.90) Buchpark GmbH
4
Sport und Werbung - Schierl, Thomas (Herausgeber); Schaaf, Daniela (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,50
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Schierl, Thomas (Herausgeber); Schaaf, Daniela (Herausgeber):
Sport und Werbung - neues Buch

2011, ISBN: 3869620501

Kartoniert / Broschiert Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Sport / Psychologie, Soziologie, Politik, mit Schutzumschlag 11, [PU:Herbert von Halem Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Sport und Werbung - Schierl, Thomas; Schaaf, Daniela
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,50
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Schierl, Thomas; Schaaf, Daniela:
Sport und Werbung - neues Buch

2011, ISBN: 9783869620503

[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 9.95], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 354, [GW: 447g], 1

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 9.95) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sport und Werbung (Sportkommunikation)

Broschiertes Buch
Mediale Sportpräsentationen sind ein attraktives Umfeld für Werbebotschaften, da sie hohe Reichweiten generieren und eine breite gesellschaftliche Zielgruppe erreichen. Obwohl sich in der Praxis die Werbung im, mit und für den Sport als feste Größe in der Markenkommunikation von Institutionen etabliert hat, ist die Erforschung von Werbung im Kontext der Sportberichterstattung jedoch nach wie vor wenig ausgeprägt und systematisch. Zudem steht im Fokus des wissenschaftlichen Interesses das Sponsoring als prominentestes Kommunikationsinstrument, während andere etablierte als auch innovative Formen der werblichen Sportkommunikation von der Wissenschaft nahezu ausgeblendet werden. Der vorliegende Band möchte diese Lücke schließen und einen Überblick über die verschiedenen Arten der Sportwerbung aus einer interdisziplinären Perspektive geben. Daher sind theoretische als auch empirische Beiträge sowie praxisrelevante Fallstudien unterschiedlicher Disziplinen (Kommunikations- und Medienwissenschaft, Soziologie, Sportwissenschaft, Marketingwissenschaft) gleichermaßen vertreten. Im ersten Teil "Werbung mit dem Sport" wird auf die Verwendung von Sportmotiven in Werbespots, die Passung zwischen Sportart und Produkt sowie auf Werbung mit prominenten Sporttestimonials und behinderten Sportakteuren eingegangen. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der "Werbung im Sport" und bietet einen allgemeinen Überblick über die Wirkung dieser Werbeform sowie insbesondere von Bewegtbildern in Fußballarenen an. Weitere relevante Themen sind Ingame-Advertising, Ambush-Marketing und Public Relations in der Sportberichterstattung. Der dritte Teil "Werbung für den Sport" widmet sich den besonderen Herausforderungen an die Werbung für den Sport, der Bewerbung von Sportevents sowie von Non-Profit-Organisationen im Sport. Im vierten Teil "Sport und Marke" erfolgt eine Betrachtung der Wirkungspotenziale des Spitzensports in der werblichen Markenkommunikation, des Einsatzes...

Detailangaben zum Buch - Sport und Werbung (Sportkommunikation)


EAN (ISBN-13): 9783869620503
ISBN (ISBN-10): 3869620501
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Schierl, Thomas, Schaaf, Daniela, Herbert von Halem Verlag
350 Seiten
Gewicht: 0,446 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-02-10T15:01:19+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:08:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3869620501

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-050-1, 978-3-86962-050-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schaaf, thomas schierl, herbert von halem verlag
Titel des Buches: sport, werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Schierl; Daniela Schaaf
Titel: Sportkommunikation; Sport und Werbung
Verlag: Herbert von Halem Verlag
354 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-09-28
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,447 kg
Sprache: Deutsch
29,50 € (DE)
30,20 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Massenmedien; Werbung; Sportberichterstattung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783869624440 Sport und Werbung (Sportkommunikation 9) (Thomas Schierl, Daniela Schaaf)


< zum Archiv...