ISBN: 9783658034351
Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Oder anders gesagt: Halbe Knödel rollen nicht. Wer gerade in Zeiten knapper Budgets erf… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658034351
Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bewährte Autorenteam Kreutzer, Kuhfuß und Hartmann präsentiert sieben Stellschrauben, mit den… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-03435-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658034351
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die fü… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032841925. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22) Details... |
ISBN: 9783658034351
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präs… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2013, ISBN: 9783658034351
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 212, [GW: 454g], 2007
booklooker.de |
Marketing Excellence: 7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance Ralf T. Kreutzer Author - neues Buch
ISBN: 9783658034351
Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Oder anders gesagt: Halbe Knödel rollen nicht. Wer gerade in Zeiten knapper Budgets erf… Mehr…
ISBN: 9783658034351
Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bewährte Autorenteam Kreutzer, Kuhfuß und Hartmann präsentiert sieben Stellschrauben, mit den… Mehr…
ISBN: 9783658034351
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die fü… Mehr…
ISBN: 9783658034351
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präs… Mehr…
2013, ISBN: 9783658034351
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 212, [GW: 454g], 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Excellence: 7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance Ralf T. Kreutzer Author
EAN (ISBN-13): 9783658034351
ISBN (ISBN-10): 3658034351
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
Buch in der Datenbank seit 2013-12-03T07:57:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:26+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3658034351
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-03435-1, 978-3-658-03435-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kreutzer, kreutz, hartman, hartmann wolf, wolfgang hartmann, kuhfuss, hölger, autorenteam
Titel des Buches: marketing excellence, excel, performance excellence, jod schlüssel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralf T. Kreutzer; Holger Kuhfuß; Wolfgang Hartmann
Titel: Marketing Excellence - 7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-19
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
POD
212 S.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Buzz-Marketing; Kommunikation; Kundenbindung; MUlti-Channel-Marketing; Marketing; Marketing-Konzept; Mass Customization; Online-Marketing; Marketing; Optimieren
- Marketing nach innen - Der entfremdete Kunde - Innovation – Methoden zur Vermeidung von Flops - Gegenstrategien zur Mass Customization - Multi-Channel-Marketing – Wie die Integration von Offline- und Online-Kommunikation funktioniert - Buzz-Marketing – Wie Sie dem Wettbewerbsdruck ein Schnippchen schlagen - Wie viel Bindung braucht der Kunde? - ChecklistenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834992987 Marketing Excellence (Wolfgang Hartmann/ Ralf T. Kreutzer/ Holger Kuhfuß)
< zum Archiv...