Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch
2004, ISBN: 9783638308168
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, S… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch
ISBN: 9783638308168
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Bedeutung von Innovatio… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16160706. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch
ISBN: 9783638308168
*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch
ISBN: 9783638308168
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638308168
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch
2004, ISBN: 9783638308168
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, S… Mehr…
Markus Hofmann:
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues BuchISBN: 9783638308168
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Bedeutung von Innovatio… Mehr…
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch
ISBN: 9783638308168
*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Mehr…
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - neues Buch
ISBN: 9783638308168
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638308168
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2004
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783638308168
ISBN (ISBN-10): 3638308162
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-13T01:26:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-14T17:11:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638308162
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-30816-2, 978-3-638-30816-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus hofmann
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung, die kompanie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638702577 Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich (Markus Hofmann)
< zum Archiv...