Pop und Politik. Politische Popkultur und Kulturpolitik in der Mediengesellschaft - Taschenbuch
ISBN: 9783938258460
Angesichts des Bedeutungsaufschwungs der Popkultur fragt die Arbeit nach der Verbindung zwischen Popkultur und „der Politik“. Dies geschieht zum einen anhand der Betrachtung der neuen Aus… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001152029. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
Pop und Politik - Taschenbuch
2009, ISBN: 3938258462
[EAN: 9783938258460], Neubuch, [PU: Halem], POPULÄRKULTUR TRIVIALKULTUR DEUTSCHLAND POLITIK, STAAT, ZEITGESCHICHTE POLITIKWISSENSCHAFT POLITISCHE WISSENSCHAFT BILDUNG MEDIENPOLITIK POPKUL… Mehr…
AbeBooks.de |
Pop und Politik. Politische Popkultur und Kulturpolitik in der Mediengesellschaft: Politische Popkultur und Kulturpolitik in der Mediengesellschaft. Diss. - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258460
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 472 Seiten, Publiziert: 2009-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Film, Kunst & Kultur,… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Pop und Politik - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783938258460
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2008-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Styles, Music, Arts & Photography, Subjects, M… Mehr…
amazon.co.uk Smaller World Future Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
Pop und Politik - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258460
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Angesichts des Bedeutungsaufschwungs der Popkultur fragt die Arbeit nach der Verbindung zwischen Popkultur und der Politik . Dies geschieht zu… Mehr…
booklooker.de |
Pop und Politik. Politische Popkultur und Kulturpolitik in der Mediengesellschaft - Taschenbuch
ISBN: 9783938258460
Angesichts des Bedeutungsaufschwungs der Popkultur fragt die Arbeit nach der Verbindung zwischen Popkultur und „der Politik“. Dies geschieht zum einen anhand der Betrachtung der neuen Aus… Mehr…
Nieland, Jörg Uwe:
Pop und Politik - Taschenbuch2009, ISBN: 3938258462
[EAN: 9783938258460], Neubuch, [PU: Halem], POPULÄRKULTUR TRIVIALKULTUR DEUTSCHLAND POLITIK, STAAT, ZEITGESCHICHTE POLITIKWISSENSCHAFT POLITISCHE WISSENSCHAFT BILDUNG MEDIENPOLITIK POPKUL… Mehr…
Pop und Politik. Politische Popkultur und Kulturpolitik in der Mediengesellschaft: Politische Popkultur und Kulturpolitik in der Mediengesellschaft. Diss. - Erstausgabe
2009
ISBN: 9783938258460
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 472 Seiten, Publiziert: 2009-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Film, Kunst & Kultur,… Mehr…
Pop und Politik - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783938258460
Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2008-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Styles, Music, Arts & Photography, Subjects, M… Mehr…
Pop und Politik - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258460
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Angesichts des Bedeutungsaufschwungs der Popkultur fragt die Arbeit nach der Verbindung zwischen Popkultur und der Politik . Dies geschieht zu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Pop und Politik
EAN (ISBN-13): 9783938258460
ISBN (ISBN-10): 3938258462
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
430 Seiten
Gewicht: 0,594 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-06T15:12:33+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-30T10:50:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3938258462
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-46-2, 978-3-938258-46-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nylandt, halem, jörg uwe nieland, konstantin wecker
Titel des Buches: politische politik, popkultur, only pop, kultur der mediengesellschaft, kultur und kulturpolitik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörg Uwe Nieland
Titel: Pop und Politik. Politische Popkultur und Kulturpolitik in der Mediengesellschaft
Verlag: Herbert von Halem Verlag
472 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-03-05
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,590 kg
Sprache: Deutsch
34,00 € (DE)
34,80 € (AT)
56,40 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Politische Wissenschaft, Politische Bildung; Politik und Staat; Verstehen; Politik; Popkultur; Medienpolitik; Niedecken, Wolfgang; Schröder, Gerhard; Schlingensief, Christoph; Wecker, Konstantin; Berliner Republik; Auseinandersetzen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Pop Und Politik Nieland, Jörg U.; Nieland, Jörg U.
< zum Archiv...