Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783170117907
[PU: Kohlhammer W.], Broschiert Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Sauberes Exemplar, einige wichtige Passagen sind mit Textmarker bereits bearbeitet Zustand: 3, gut - gebr… Mehr…
booklooker.de |
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Taschenbuch
2001, ISBN: 3170117904
[EAN: 9783170117907], [PU: Kohlhammer W. 2001-05], Broschiert 275 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Kohlhammer W. , 2001-05 275 S. , S… Mehr…
AbeBooks.de Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.99 Details... |
Strategisches Marketing - Taschenbuch
1997, ISBN: 3170117904
[EAN: 9783170117907], [PU: Kohlhammer], MARKETING ; STRATEGISCHES MANAGEMENT, 275 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. … Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Strategisches Marketing - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 3170117904
kart. 275 Seiten Kartoniert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783170117907 Marketing ; Strategisches Management 3, [PU:Ko… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170117907
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Subjects, Books, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]
amazon.co.uk Smaller World Future Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.49) Details... |
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783170117907
[PU: Kohlhammer W.], Broschiert Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Sauberes Exemplar, einige wichtige Passagen sind mit Textmarker bereits bearbeitet Zustand: 3, gut - gebr… Mehr…
Benkenstein, Martin:
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Taschenbuch2001, ISBN: 3170117904
[EAN: 9783170117907], [PU: Kohlhammer W. 2001-05], Broschiert 275 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Kohlhammer W. , 2001-05 275 S. , S… Mehr…
Strategisches Marketing - Taschenbuch
1997
ISBN: 3170117904
[EAN: 9783170117907], [PU: Kohlhammer], MARKETING ; STRATEGISCHES MANAGEMENT, 275 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. … Mehr…
Strategisches Marketing - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 3170117904
kart. 275 Seiten Kartoniert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783170117907 Marketing ; Strategisches Management 3, [PU:Ko… Mehr…
ISBN: 9783170117907
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Subjects, Books, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
EAN (ISBN-13): 9783170117907
ISBN (ISBN-10): 3170117904
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Kohlhammer W.
Buch in der Datenbank seit 2007-03-20T18:24:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-09T19:07:22+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3170117904
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-011790-4, 978-3-17-011790-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benkenstein
Titel des Buches: strategisches marketing ein wettbewerbsorientierter ansatz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Benkenstein
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verlag: Kohlhammer
275 Seiten
44,40 € (DE)
44,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
103 Abb.
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170370067 Strategisches Marketing (Martin Benkenstein; Christian Brock)
- 9783170370067 Strategisches Marketing (Martin Benkenstein; Christian Brock)
- 9783170206991 Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author (Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich, Richard Köhler, Hermann Diller)
- 9783170170018 Strategisches Management: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) (Martin Benkenstein)
< zum Archiv...