- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,99, größter Preis: € 16,49, Mittelwert: € 7,24
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,00
(ca. € 0,99)
Versand: € 10,391
Bestellengesponserter Link
Tull, D. S.; Hawkins, D. I.:

Marketing Research: Measurement and Method - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 9780024219329

Macmillan, 1993. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has hardback covers. In fair condition, suitable as a study copy. No dust… Mehr…

Versandkosten: EUR 10.39 Anybook Ltd
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,00
(ca. € 0,99)
Versand: € 10,391
Bestellengesponserter Link

Tull, D.S. and Hawkins, D.I.:

Marketing Research: Measurement and Method - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 9780024219329

Macmillan, 1993. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has hardback covers. In good all round condition. No dust jacket. Pleas… Mehr…

Versandkosten: EUR 10.39 Anybook Ltd
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 16,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Tull, Donald S.:
Marketing Research: Measurement and Method - gebunden oder broschiert

1993

ISBN: 0024219320

[EAN: 9780024219329], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Macmillan USA], 863 Seiten nice book ex Library Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 1575… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,99
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
S. Tull, Donald:
Marketing Research: Measurement and Method - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 9780024219329

863 Seiten Gebundene Ausgabe ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR , [PU:Macmillan USA,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 2,91
(ca. € 2,75)
Versand: € 8,091
Bestellengesponserter Link
Hawkins, Del I.:
Marketing Research: Measurement and Method - gebunden oder broschiert

ISBN: 9780024219329

Hardback. Very Good., 3

Versandkosten: EUR 8.09 World of Books Ltd

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing Research


EAN (ISBN-13): 9780024219329
ISBN (ISBN-10): 0024219320
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Macmillan USA,

Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T17:41:37+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-28T10:58:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0024219320

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-02-421932-0, 978-0-02-421932-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tull, hawkins del
Titel des Buches: marketing research, method and measurement


< zum Archiv...