1993, ISBN: 9780024219329
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1993, ISBN: 0024219320
[EAN: 9780024219329], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Macmillan USA], 863 Seiten nice book ex Library Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 1575… Mehr…
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1993, ISBN: 9780024219329
863 Seiten Gebundene Ausgabe ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR , [PU:Macmillan USA,]
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ISBN: 9780024219329
Hardback. Very Good., 3
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Marketing Research
EAN (ISBN-13): 9780024219329
ISBN (ISBN-10): 0024219320
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Macmillan USA,
Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T17:41:37+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-28T10:58:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0024219320
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-02-421932-0, 978-0-02-421932-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tull, hawkins del
Titel des Buches: marketing research, method and measurement
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