- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,88, größter Preis: € 65,99, Mittelwert: € 16,38
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,00
(ca. € 0,88)
Versand: € 6,131
Bestellengesponserter Link
William J. McDonald, William J. McDonald:

Direct Marketing: An Integrated Approach (MCGRAW HILL/IRWIN SERIES IN MARKETING) - gebunden oder broschiert

ISBN: 9780075617433

Richard d Irwin. Hardcover. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Possible ex li… Mehr…

Versandkosten: EUR 6.13 Discover Books
2
Bestellen
bei Fnac.com
€ 65,99
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Direct Marketing, McGraw Hill/Irwin Series in Marketing - neues Buch

ISBN: 9780075617433

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Direct Marketing, McGraw Hill/Irwin Series in Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'interna… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 8,53
(ca. € 7,25)
Versand: € 17,001
Bestellengesponserter Link
William J., Ph.D. McDonald, William J. McDonald:
Direct Marketing: An Integrated Approach (Mcgraw Hill/Irwin Series in Marketing) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780075617433

Richard D Irwin. Used - Good. Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside., Richard D Irwin

Versandkosten: EUR 17.00 Better World Books
4
Bestellen
bei Biblio.com
$ 3,94
(ca. € 3,29)
Versand: € 12,521
Bestellengesponserter Link
William J., Ph.D. McDonald:
Direct Marketing: An Integrated Approach (Mcgraw Hill/Irwin Series in Marketing) - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 9780075617433

McGraw-Hill Companies, 1997-11. Hardcover. Used:Good., McGraw-Hill Companies, 1997-11

  - Versandkosten: EUR 12.52 Ergodebooks
5
Direct Marketing [With Disk] - McDonald, William J.
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 4,48
Bestellengesponserter Link
McDonald, William J.:
Direct Marketing [With Disk] - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 9780075617433

Hardcover book. Published by McGraw-Hill Companies (1998) Media > Book, [PU: McGraw Hill]

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Direct Marketing [With Disk]

Contains text with cases appropriate for a course called database marketing or direct marketing. This work has a software titled The Direct Marketing Strategy System available with every copy. It makes use of the information in business-to-business periodicals and draws on texts in direct marketing, marketing strategy and marketing management.

Detailangaben zum Buch - Direct Marketing [With Disk]


EAN (ISBN-13): 9780075617433
ISBN (ISBN-10): 0075617439
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: MCGRAW HILL BOOK CO
Gewicht: 1,134 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-01T18:57:57+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-10-07T12:40:31+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0075617439

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-561743-9, 978-0-07-561743-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: william mcdonald, mcgraw hill
Titel des Buches: direct marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780256197839 Direct Marketing: An Integrated Approach (McDonald, William)


< zum Archiv...