2008, ISBN: 9780137155965
Pearson College Div, Gebundene Ausgabe, Auflage: Student, Student, 811 Seiten, Publiziert: 2008-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 4.75 kg, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busines… Mehr…
amazon.de Prestivo2 Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 0137155964
[SR: 4742941], Hardcover, [EAN: 9780137155965], Student Edition, Pearson College Div, Pearson College Div, Book, [PU: Pearson College Div], Pearson College Div, 2709, Research, 2702, Mark… Mehr…
amazon.com The Textbook Professionals Nouveau produit. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten Details... |
2008, ISBN: 9780137155965
Pearson College Div, 2008. Hardcover. Acceptable. Disclaimer:A readable copy. All pages are intact, and the cover is intact. Pages can include considerable notes-in pen or highlighter-b… Mehr…
Biblio.co.uk |
2008, ISBN: 9780137155965
Pearson College Div, Gebundene Ausgabe, Auflage: Student, Student, 811 Seiten, Publiziert: 2008-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 4.65 kg, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busines… Mehr…
amazon.de ThriftBooks-Chicago USA Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9780137155965
Hardcover, Neubuch, Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service., [PU: Prentice Hall]
alibris.co.uk |
2008, ISBN: 9780137155965
Pearson College Div, Gebundene Ausgabe, Auflage: Student, Student, 811 Seiten, Publiziert: 2008-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 4.75 kg, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busines… Mehr…
ISBN: 0137155964
[SR: 4742941], Hardcover, [EAN: 9780137155965], Student Edition, Pearson College Div, Pearson College Div, Book, [PU: Pearson College Div], Pearson College Div, 2709, Research, 2702, Mark… Mehr…
2008
ISBN: 9780137155965
Pearson College Div, 2008. Hardcover. Acceptable. Disclaimer:A readable copy. All pages are intact, and the cover is intact. Pages can include considerable notes-in pen or highlighter-b… Mehr…
2008, ISBN: 9780137155965
Pearson College Div, Gebundene Ausgabe, Auflage: Student, Student, 811 Seiten, Publiziert: 2008-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 4.65 kg, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busines… Mehr…
2009, ISBN: 9780137155965
Hardcover, Neubuch, Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service., [PU: Prentice Hall]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Research: An Orientation Applied
EAN (ISBN-13): 9780137155965
ISBN (ISBN-10): 0137155964
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Pearson College Div
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-24T16:19:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T08:29:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0137155964
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-715596-4, 978-0-13-715596-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: naresh malhotra, pearson
Titel des Buches: marketing research applied orientation, qual
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2900136085439 Marketing Research: An Applied Orientation (Naresh K Malhotra)
- 2900136085439 Marketing Research: An Applied Orientation (Naresh K Malhotra)
- 2900137155964 Marketing Research : An Orientation Applied (Marcie Sims)
- 9780130099860 Marketing Research: An Applied Orientation (Malhotra, Naresh)
- 9780131217294 International Edition (Marketing Research: An Applied Orientation with SPSS) (Malhotra, Naresh)
- 9780130131621 Marketing Research: An Applied Orientation (Prentice Hall international editions) (Malhotra Naresh)
< zum Archiv...