- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,91, größter Preis: € 187,56, Mittelwert: € 140,17
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 4,28
(ca. € 3,91)
Versand: € 3,481
Bestellengesponserter Link

The Active Consumer: Novelty and Surprise in Consumer Choice (Routledge Frontiers of Political Economy) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780415171908

Routledge. Used - Good. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Your purchase helps support Sri Lankan Children's Charity 'The Rainbow Centre'. Ex-library, so … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.48 Phatpocket Limited
2
The Active Consumer - Marina Bianchi
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 167,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marina Bianchi:

The Active Consumer - gebunden oder broschiert

ISBN: 9780415171908

Hardback, [PU: Taylor & Francis Ltd], This book provides an economic-theoretical understanding of the many ways in which innovation can structure consumer choice, a central theme that has… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 176,32
Versand: € 1,771
Bestellengesponserter Link
Bianchi, Marina:
The Active Consumer : Novelty and Surprise in Consumer Choice - gebunden oder broschiert

2017

ISBN: 0415171903

[EAN: 9780415171908], Neubuch, [PU: Routledge], THE ACTIVE CONSUMER : NOVELTY AND SURPRISE IN CHOICE, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.77 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 187,56
Versand: € 11,901
Bestellengesponserter Link
Bianchi, Marina (Edited by):
The Active Consumer: Novelty and Surprise in Consumer Choice - Erstausgabe

1998, ISBN: 0415171903

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9780415171908], Neubuch, [PU: Routledge], 1st edition. 264 pages. 9.50x6.50x1.00 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.90 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)]
5
The Active Consumer - Marina Bianchi
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 165,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marina Bianchi:
The Active Consumer - gebunden oder broschiert

1998, ISBN: 9780415171908

Novelty and Surprise in Consumer Choice, Buch, Hardcover, [PU: Routledge], Routledge, 1998

Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Active Consumer

The Active Consumer discusses how consumers seem to delight in trying new solutions and exploring new combinatory possibilities. This book provides an economic-theoretical understanding of this phenomenon and the many ways in which innovation can structure consumer choice. The authors show from different points of view how central novelty can be in consumer behaviour, how it relates to technical change and how new consumer capabilities are developed and organized.

Detailangaben zum Buch - The Active Consumer


EAN (ISBN-13): 9780415171908
ISBN (ISBN-10): 0415171903
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Routledge
288 Seiten
Gewicht: 0,572 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-08T11:40:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-11T00:01:31+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0415171903

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-17190-3, 978-0-415-17190-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marina bianchi, marina chapman
Titel des Buches: active consumer, novelties, novelty, ric


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781134693818 Active Consumer (Marina Bianchi)


< zum Archiv...