ISBN: 9780415184182
Romancing the Market is a radical rethinking of marketing understanding. Marketing and consumer research are dominated by the neo-classical ideals of the Enlightenment such as rigour, dis… Mehr…
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1998, ISBN: 9780415184182
Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.7 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing a… Mehr…
Amazon.de (Intern... AnybookLtd Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1998, ISBN: 9780415184182
Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.7 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing a… Mehr…
Amazon.de (Intern... BIBLIOS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1998, ISBN: 9780415184182
Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.28 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing … Mehr…
Amazon.de (Intern... Ultimate Treasures DE Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1998, ISBN: 0415184185
Taschenbuch 312 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, [KW:BUCH] 3, [PU:Routledge,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9780415184182
Romancing the Market is a radical rethinking of marketing understanding. Marketing and consumer research are dominated by the neo-classical ideals of the Enlightenment such as rigour, dis… Mehr…
Doherty, Anne Marie, Clarke, Bill, Brown, Stephen:
Romancing the Market (Interpretive Marketing Series) - Taschenbuch1998, ISBN: 9780415184182
Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.7 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing a… Mehr…
1998
ISBN: 9780415184182
Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.7 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing a… Mehr…
1998, ISBN: 9780415184182
Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.28 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing … Mehr…
1998, ISBN: 0415184185
Taschenbuch 312 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, [KW:BUCH] 3, [PU:Routledge,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Romancing the Market (Interpretive Marketing Series)
EAN (ISBN-13): 9780415184182
ISBN (ISBN-10): 0415184185
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Routledge
312 Seiten
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-22T16:18:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T23:09:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0415184185
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-18418-5, 978-0-415-18418-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: doherty, stephen clarke, schimmel anne marie, dubler anne marie, anne clark, brown bill, thompson craig, craig russell, hirschman
Titel des Buches: romancing market, marketing research, routledge
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781134669738 Romancing the Market (Stephen Brown; Bill Clarke; Anne Marie Doherty)
< zum Archiv...