- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 19,51
1
Romancing the Market
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 9,77
Bestellengesponserter Link

Romancing the Market - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780415184182

Romancing the Market is a radical rethinking of marketing understanding. Marketing and consumer research are dominated by the neo-classical ideals of the Enlightenment such as rigour, dis… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Romancing the Market (Interpretive Marketing Series) - Doherty, Anne Marie, Clarke, Bill, Brown, Stephen
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 3,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Doherty, Anne Marie, Clarke, Bill, Brown, Stephen:

Romancing the Market (Interpretive Marketing Series) - Taschenbuch

1998, ISBN: 9780415184182

Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.7 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing a… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) AnybookLtd
3
Romancing the Market (Interpretive Marketing Series) - Doherty, Anne Marie, Clarke, Bill, Brown, Stephen
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 49,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Doherty, Anne Marie, Clarke, Bill, Brown, Stephen:
Romancing the Market (Interpretive Marketing Series) - Taschenbuch

1998

ISBN: 9780415184182

Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.7 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing a… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BIBLIOS
4
Romancing the Market (Interpretive Marketing Series) - Doherty, Anne Marie, Clarke, Bill, Brown, Stephen
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 22,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Doherty, Anne Marie, Clarke, Bill, Brown, Stephen:
Romancing the Market (Interpretive Marketing Series) - Taschenbuch

1998, ISBN: 9780415184182

Routledge, Taschenbuch, Auflage: First Edition. 312 Seiten, Publiziert: 1998-03-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.28 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Ultimate Treasures DE
5
Romancing the Market (Routledge Interpretive Marketing Research Series) - Marie Doherty, Anne, Bill Clarke and Stephen Brown
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marie Doherty, Anne, Bill Clarke and Stephen Brown:
Romancing the Market (Routledge Interpretive Marketing Research Series) - Taschenbuch

1998, ISBN: 0415184185

Taschenbuch 312 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, [KW:BUCH] 3, [PU:Routledge,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Romancing the Market (Interpretive Marketing Series)

Romancing the Market is a radical rethinking of marketing understanding. Marketing and consumer research are dominated by the neo-classical ideals of the Enlightenment such as rigour, dispassion and the search for scientific 'truth'. In a series of provocative essays, the contributors challenge these assumptions with reference to the individuality, innovation and imagination of the Romantic movement.The book contains essays by an international selection of the most creative contemporary marketing scholars, including Elizabeth Hirschman, Russell Belk, Craig Thompson and Robin Wensley. Illuminating, controversial and cutting edge, this is an essential work for all those interested in new directions in marketing and consumer research.

Detailangaben zum Buch - Romancing the Market (Interpretive Marketing Series)


EAN (ISBN-13): 9780415184182
ISBN (ISBN-10): 0415184185
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Routledge
312 Seiten
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-22T16:18:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T23:09:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0415184185

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-18418-5, 978-0-415-18418-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: doherty, stephen clarke, schimmel anne marie, dubler anne marie, anne clark, brown bill, thompson craig, craig russell, hirschman
Titel des Buches: romancing market, marketing research, routledge


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781134669738 Romancing the Market (Stephen Brown; Bill Clarke; Anne Marie Doherty)


< zum Archiv...