- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,72, größter Preis: € 58,26, Mittelwert: € 15,78
1
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 3,31
Bestellengesponserter Link
Kapferer, Jean-Noël:

The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term (New Strategic Brand Management: Creating & Sustaining Brand Equity) - Taschenbuch

2008, ISBN: 9780749442835

Paperback, Gebraucht, guter Zustand, Simply Brit – welcome to our online used book store, where affordability meets great quality. Dive into a world of captivating reads without breaking … Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Milton Keynes, Buckinghamshire, Brit Books
2
The New Strategic Brand Management. Creating and Sustaining Brand Equity Long Term (New Strategic Brand Management: Creating & Sustaining Brand Equity) - Kapferer, Jean-Noel
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kapferer, Jean-Noel:

The New Strategic Brand Management. Creating and Sustaining Brand Equity Long Term (New Strategic Brand Management: Creating & Sustaining Brand Equity) - Taschenbuch

2004, ISBN: 0749442832

[EAN: 9780749442835], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Kogan Page], 528 Seiten Buch ist durch Druckstellen am Cover etwas verlagert (durchgebogen), kleine Lagerspuren am Buc… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Germany [58301726] [Rating: 5 (von 5)]
3
The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term - Kapferer, Jean-Noël
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,00
(ca. € 58,26)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Kapferer, Jean-Noël:
The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term - Taschenbuch

2004

ISBN: 9780749442835

Kogan Page, Paperback, Auflage: 3, 496 Seiten, Publiziert: 2004-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.27 kg, Verkaufsrang: 2682365, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity,… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
4
The New Strategic Brand Management : Creating and Sustaining Brand Equity Long Term by Jean-Noël, Kapferer, Jean N. Kapferer - Jean-Noël, Kapferer, Jean N. Kapferer
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 5,63
Bestellengesponserter Link
Jean-Noël, Kapferer, Jean N. Kapferer:
The New Strategic Brand Management : Creating and Sustaining Brand Equity Long Term by Jean-Noël, Kapferer, Jean N. Kapferer - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780749442835

A comprehensive and practical review of the new rules of brand management. Media > Book, [PU: Kogan Page]

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,87
(ca. € 1,72)
Versand: € 8,311
Bestellengesponserter Link
Kapferer, Jean-Noël:
The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term - Taschenbuch

ISBN: 9780749442835

Paperback. Very Good., 3

Versandkosten: EUR 8.31 World of Books Ltd

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term

* A comprehensive and practical review of the new rules of brand management

Detailangaben zum Buch - The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term


EAN (ISBN-13): 9780749442835
ISBN (ISBN-10): 0749442832
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Kogan Page

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T15:27:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:07:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0749442832

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7494-4283-2, 978-0-7494-4283-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brand, jean noel kapferer, keller, gardner
Titel des Buches: new strategic brand management, the new new, long, brand news, creating the other, mann brand


< zum Archiv...