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2004, ISBN: 9780793193318
Kaplan Publishing, Taschenbuch, 400 Seiten, Publiziert: 2004-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.55 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Büch… Mehr…
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Smith, Steve, Schultz, Don E.:
How to Sell More Stuff!: Promotional Marketing That Really Works - Taschenbuch2004, ISBN: 9780793193318
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - How to Sell More Stuff!: Promotional Marketing That Really Works
EAN (ISBN-13): 9780793193318
ISBN (ISBN-10): 0793193311
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Kaplan Publishing
400 Seiten
Gewicht: 0,658 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-18T10:38:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-30T20:16:57+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0793193311
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7931-9331-1, 978-0-7931-9331-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schultz, don both, steve smith
Titel des Buches: how sell more stuff promotional marketing that really works, sell may away
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