ISBN: 9780890963722
Economic space is the distance that separates economic agents such as manufacturers and consumers. Distance naturally imposes costs on the economic agents, but it has long been a neglecte… Mehr…
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Hardback, [PU: Texas A & M University Press], Economic space is the distance that separates economic agents such as manufacturers and consumers. Distance naturally imposes costs on the ec… Mehr…
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Ohta, H: Spatial Price Theory of Imperfect Competition (TEXAS A & M UNIVERSITY ECONOMICS SERIES, Band 8) - Erstausgabe
1988, ISBN: 9780890963722
Gebundene Ausgabe
Texas A&M University Press, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1st, 254 Seiten, Publiziert: 1988-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.35 kg, Wirtschaftslehre, Wirtschaft, Business & Karriere,… Mehr…
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1988, ISBN: 9780890963722
Buch, Hardcover, [PU: Texas A & M University Press], Texas A & M University Press, 1988
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Ohta, H: Spatial Price Theory of Imperfect Competition (TEXAS A & M UNIVERSITY ECONOMICS SERIES, Band 8) - Erstausgabe
1988, ISBN: 9780890963722
Gebundene Ausgabe
Texas A&M University Press, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1st, 254 Seiten, Publiziert: 1988-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.35 kg, Wirtschaftslehre, Wirtschaft, Business & Karriere,… Mehr…
1988, ISBN: 9780890963722
Buch, Hardcover, [PU: Texas A & M University Press], Texas A & M University Press, 1988
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Ohta, H: Spatial Price Theory of Imperfect Competition (TEXAS A & M UNIVERSITY ECONOMICS SERIES, Band 8)
EAN (ISBN-13): 9780890963722
ISBN (ISBN-10): 089096372X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Texas A&M University Press
254 Seiten
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-18T17:53:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-27T01:32:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 089096372X
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-89096-372-X, 978-0-89096-372-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: the economics imperfect competition, price theory
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