ISBN: 9780941451710
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1998, ISBN: 9780941451710
Amer Animal Hospital Assn, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1998-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.3 kg, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Mehr…
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1998, ISBN: 9780941451710
AAHA Press, 1998-07. Hardcover. Good., AAHA Press, 1998-07
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Client Satisfaction Pays : Quality Service for Practice Success by Carin A. Smith - gebrauchtes Buch
1998, ISBN: 9780941451710
Hardcover book. 222 pages. Published by American Animal Hospital Association Press (1998) Media >
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ISBN: 9780941451710
Hardcover book. 222 pages. Published by Aaha Press Media > Book
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AAHA Press. Hardcover. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Possible ex library… Mehr…
Smith, Carin A. Brown, Stephen W. Wood, Steven D. Bronkesh, Sheryl J. Nelson, Anne-Marie:
Client Satisfaction Pays: Quality Service for Practice Success - gebunden oder broschiert1998, ISBN: 9780941451710
Amer Animal Hospital Assn, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 1998-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.3 kg, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Mehr…
Client Satisfaction Pays : Quality Service for Practice Success by Carin A. Smith - gebrauchtes Buch
1998, ISBN: 9780941451710
Hardcover book. 222 pages. Published by American Animal Hospital Association Press (1998) Media >
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Client Satisfaction Pays: Quality Service for Practice Success
EAN (ISBN-13): 9780941451710
ISBN (ISBN-10): 0941451712
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Amer Animal Hospital Assn
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T20:22:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-01T22:53:33+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 0941451712
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-941451-71-2, 978-0-941451-71-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: smith marie, woods sheryl, nelson anne, brown steven, stephen smith
Titel des Buches: satisfaction, service
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