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Valuepack:Consumer Behaviour: A European Perspective.: AND Essentials of Marketing Research - Taschenbuch

2006, ISBN: 1405854367

[SR: 9300935], Paperback, [EAN: 9781405854368], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], 2006-11-22, Financial Times/ Pr… Mehr…

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2006

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[SR: 8545283], Paperback, [EAN: 9781405854368], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], 2006-11-22, Financial Times/ Pr… Mehr…

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Consumer Behaviour: AND Essentials of Marketing Research: A European Perspective


ISBN (ISBN-10): 1405854367 (ISBN-13: 9781405854368)
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Financial Times/ Prentice Hall

Buch in der Datenbank seit 2013-12-10T16:40:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-11-11T20:36:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 1405854367

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4058-5436-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: solomon bamossy askegaard, tony proctor


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