- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,44, größter Preis: € 96,95, Mittelwert: € 23,96
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,29
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Alison Bettley:

Operations Management: A Strategic Approach (Published in Association with the Open University) - Taschenbuch

2005, ISBN: 9781412919036

[ED: Taschenbuch], [PU: SAGE Publications Ltd], EAN: 9781412919036 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchss… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Operations Management: A Strategic Approach (Published in Association with the Open University) - Taschenbuch

2005, ISBN: 1412919037

[EAN: 9781412919036], [PU: SAGE Publications Ltd], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alison, Bettley, Mayle David and Tantoush Tarek:
Operations Management: A Strategic Approach (Published in Association with the Open University) - Taschenbuch

2005

ISBN: 9781412919036

326 Seiten; Taschenbuch 449996-2 Versandkostenfreie Lieferung Kategorien / Einkauf, Produktion & Logistik, [PU:SAGE Publications Ltd,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Sellorado GmbH, 77797 Ohlsbach
4
Operations Management A Strategic Approach - Bettley, Alison (Herausgeber); Mayle, David (Herausgeber); Tantoush, Tarek (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 96,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bettley, Alison (Herausgeber); Mayle, David (Herausgeber); Tantoush, Tarek (Herausgeber):
Operations Management A Strategic Approach - neues Buch

2005, ISBN: 1412919037

Kartoniert / Broschiert Business process / operations management, mit Schutzumschlag 11, [PU:Sage Publications UK]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,31
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Operations Management: A Strategic Approach (Published in Association with the Open University) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9781412919036

DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, [PU: SAGE Publications]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Sellorado GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Operations Management: A Strategic Approach (Published in association with The Open University)

`This reader is an outstanding piece of work. It captures the essence of operations management by providing an interesting and sometimes provoking set of readings. It also provides an excellent review of the topic. Its approach to operations management is both topical and comprehensive. The editors have done an outstanding job of including many of the significant recent developments in the area, particularly in the technology and operations strategy areas' - Nigel Slack, Professor of Operations Strategy, Warwick University How have consumer demands, environmental and ethical concerns, the advancement of technology and the globalization of business changed and redefined operations management? This Reader explains new and emerging areas and re-evaluates some important mainstream issues. Leading specialists contribute their experiences and thoughts on four key areas. They are: - Strategy - makes the case for regarding operations as a strategic asset in their own right - Methodology - examines the myriad of approaches taken towards process improvement - Technology - asks why problems associated with the implementation of technology continue to dog organisations - Human Issues - repositions human input to the top of the operational agenda

Detailangaben zum Buch - Operations Management: A Strategic Approach (Published in association with The Open University)


EAN (ISBN-13): 9781412919036
ISBN (ISBN-10): 1412919037
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: SAGE Publications Ltd
328 Seiten
Gewicht: 0,626 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-08T05:55:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-20T17:58:18+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 1412919037

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4129-1903-7, 978-1-4129-1903-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mayle, nigel slack, slack operations management
Titel des Buches: operations management strategic approach, open university, contre vents marees


< zum Archiv...