Satisfaction: How Every Great Company Listens to the Voice of the Customer - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9781591841098
Portfolio, Hardcover, Auflage: First Edition, 288 Seiten, Publiziert: 2006-02-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.48 kg, Verkaufsrang: 2899947, Research, Marketing & Sales, Business & Mo… Mehr…
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2006, ISBN: 1591841097
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Portfolio, Hardcover, Auflage: First Edition, 288 Seiten, Publiziert: 2006-02-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.48 kg, Verkaufsrang: 2899947, Research, Marketing & Sales, Business & Mo… Mehr…
Chris Denove, James Power:
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Satisfaction: How Every Great Company Listens to the Voice of the Customer
EAN (ISBN-13): 9781591841098
ISBN (ISBN-10): 1591841097
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Portfolio
266 Seiten
Gewicht: 0,458 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T20:22:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T01:38:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 1591841097
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-59184-109-7, 978-1-59184-109-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: james powers, chris power
Titel des Buches: the voice, measure customer satisfaction, satisfaction every great company listens voice customer, are one voice, because have voice
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