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Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen _ Schlüssel zum Private Internet Banking - Sonja-Maria Salmen, Dieter Bartmann
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Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen _ Schlüssel zum Private Internet Banking - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409123407

[SR: 8060729], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409123402], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen,… Mehr…

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Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen ― Schlüssel zum Private Internet Banking (German Editio - Sonja-Maria Salmen, Dieter Bartmann
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Hardcover, [EAN: 9783409123402], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nu… Mehr…

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Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft - neues Buch

ISBN: 9783409123402

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2003, ISBN: 9783409123402

Individualisierte Kundenbeziehungen — Schlüssel zum Private Internet Banking, 2003, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

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Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft - neues Buch

2003, ISBN: 3409123407

Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft ab 109.99 EURO Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Banking. 2003. Auflage Medien > Bücher, [PU: Gabler, Wiesbaden]

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Details zum Buch
Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen _ Schlüssel zum Private Internet Banking

Grundlagen des Konzeptes und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandes Ein neues Konzept zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet Banking Einsatzpotenziale von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Internet Banking

Detailangaben zum Buch - Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen _ Schlüssel zum Private Internet Banking


EAN (ISBN-13): 9783409123402
ISBN (ISBN-10): 3409123407
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T21:32:25+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-31T19:37:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123407

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12340-7, 978-3-409-12340-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: salmen, dieter bartmann, bartman
Titel des Buches: electronic relationship marketing bankgeschäft, internet marketing, banking, individualisierte kundenbeziehungen, bank


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sonja-Maria Salmen
Titel: Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft - Individualisierte Kundenbeziehungen — Schlüssel zum Private Internet Banking
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
458 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-04-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,883 kg
Sprache: Deutsch
109,99 € (DE)
113,07 € (AT)
137,13 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Sparkassen; Wertpapiergeschäft; Private Banking; Marketing; Banken; Anlageberatung; Internet-Banking; Banking; Internet; Privatkundengeschäft; Informatik; Bankgeschäft; A; Finance, general; Economics and Finance; Optimieren; BC; EA

Grundlagen des Konzeptes und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandes Ein neues Konzept zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet Banking Einsatzpotenziale von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Internet Banking
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