Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen _ Schlüssel zum Private Internet Banking - gebunden oder broschiert
ISBN: 3409123407
[SR: 8060729], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409123402], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen,… Mehr…
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Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen ― Schlüssel zum Private Internet Banking (German Editio - gebunden oder broschiert
ISBN: 3409123407
Hardcover, [EAN: 9783409123402], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nu… Mehr…
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ISBN: 9783409123402
Finance; Finance, general Anlageberatung, Banken, Bankgeschäft, Banking, Informatik, Internet, Internet-Banking, Marketing, Private Banking, Privatkundengeschäft, Sparkassen, Wertpapierge… Mehr…
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2003, ISBN: 9783409123402
Individualisierte Kundenbeziehungen — Schlüssel zum Private Internet Banking, 2003, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
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2003, ISBN: 3409123407
Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft ab 109.99 EURO Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Banking. 2003. Auflage Medien > Bücher, [PU: Gabler, Wiesbaden]
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Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen _ Schlüssel zum Private Internet Banking - gebunden oder broschiert
ISBN: 3409123407
[SR: 8060729], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409123402], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen,… Mehr…
Sonja-Maria Salmen, Dieter Bartmann:
Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen ― Schlüssel zum Private Internet Banking (German Editio - gebunden oder broschiertISBN: 3409123407
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2003, ISBN: 9783409123402
Individualisierte Kundenbeziehungen — Schlüssel zum Private Internet Banking, 2003, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
2003, ISBN: 3409123407
Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft ab 109.99 EURO Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Banking. 2003. Auflage Medien > Bücher, [PU: Gabler, Wiesbaden]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft: Individualisierte Kundenbeziehungen _ Schlüssel zum Private Internet Banking
EAN (ISBN-13): 9783409123402
ISBN (ISBN-10): 3409123407
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T21:32:25+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-31T19:37:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123407
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12340-7, 978-3-409-12340-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: salmen, dieter bartmann, bartman
Titel des Buches: electronic relationship marketing bankgeschäft, internet marketing, banking, individualisierte kundenbeziehungen, bank
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sonja-Maria Salmen
Titel: Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft - Individualisierte Kundenbeziehungen — Schlüssel zum Private Internet Banking
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
458 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-04-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,883 kg
Sprache: Deutsch
109,99 € (DE)
113,07 € (AT)
137,13 CHF (CH)
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Grundlagen des Konzeptes und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandes Ein neues Konzept zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet Banking Einsatzpotenziale von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Internet BankingDie Vordenker in Sachen Bankinformatik mit neuem Konzept; Um im forcierten Preiswettbewerb zu bestehen, brauchen Banken intelligente, kostengünstige Lösungen zur Individualisierung wertvoller Kundenbeziehungen. Dieses Buch zeigt: Moderne Electronic-Relationship-Management-Systeme bieten gerade im Private-Banking-Segment hervorragende Möglichkeiten zu effektiver Kundenbindung und nachhaltiger Profitgenerierung. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien. Es kommen Experten aus innovativen, technologieführenden Kreditinstituten zu Wort.
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