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Internationale Dienstleistungskompetenzen - Joerg Frehse
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Joerg Frehse:

Internationale Dienstleistungskompetenzen - Taschenbuch

2002, ISBN: 3409123490

[EAN: 9783409123495], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], DIENSTLEISTUNG TERTIäRER SEKTOR HOTEL - HOTELIER LANDHOTEL DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT GLOBALISIERUNG HOTELINDUSTRIE HOTELS INTERNATIO… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 64.47 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
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Internationale Dienstleistungskompetenzen Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie - Frehse, Joerg
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Frehse, Joerg:

Internationale Dienstleistungskompetenzen Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie - neues Buch

2002, ISBN: 3409123490

2002 Kartoniert / Broschiert Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Hotel - Hotelier - Landhotel, Optimieren, Dienstleistungsmanagement; Globalisierung; Hotelindustrie; Hotels; International… Mehr…

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Frehse, Joerg:
Internationale Dienstleistungskompetenzen - Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie - Taschenbuch

2002

ISBN: 9783409123495

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 353, [GW: 661g], 2002

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Internationale Dienstleistungskompetenzen - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783409123495

Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie, Buch, Softcover, 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002

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Internationale Dienstleistungskompetenzen - Taschenbuch

ISBN: 9783409123495

Paperback, [PU: Gabler], Richtiger Service für erfolgreiche Hotels Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Kutschker, Business & Management

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Details zum Buch
Internationale Dienstleistungskompetenzen

Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrangungswettbewerb bestehen zu konnen, muss die europaische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Moglichkeiten auf, wie es der europaischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.

Detailangaben zum Buch - Internationale Dienstleistungskompetenzen


EAN (ISBN-13): 9783409123495
ISBN (ISBN-10): 3409123490
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2008-02-05T09:38:55+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T03:08:25+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123490

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12349-0, 978-3-409-12349-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frehse
Titel des Buches: erfolgsstrategien, ische, internationale dienstleistungskompetenzen, die internationale, who who hotellerie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joerg Frehse
Titel: mir-Edition; Internationale Dienstleistungskompetenzen - Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
353 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-11-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
Available
XXVI, 353 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungsmanagement; Globalisierung; Hotelindustrie; Hotellerie; Hotels; Internationalisierung; MIR; Management; Tourismus; Wettbewerb; Business and Management; EA

1. Der Internationalisierungsprozess im Urlaubstourismus als strategische Herausforderung für die europäische Hotellerie.- 1.1 Die theoretische Relevanz einer interdisziplinären Tourismuswissenschaft für die europäische Hotellerie.- 1.2 Die praktische Relevanz einer interdisziplinären Tourismuswissenschaft für die europäische Hotellerie.- 1.3 Zentrale Forschungsfrage und Aufbau der Arbeit.- 2. Die Dienstleistung als internationales Absatzobjekt von Hotelunternehmen im System Tourismus.- 2.1 Wirtschaftswissenschaftliche Systematisierungsansätze von Dienstleistungen.- 2.2 Das internationale Dienstleistungsangebot von Tourismusunternehmen.- 2.3 Das internationale Dienstleistungsangebot von Hotelunternehmen.- 2.4 Ergebnisse der dienstleistungsspezifischen Diskussion und Implikationen für die weitere Vorgehensweise.- 3. Ausgewählte Determinanten des Internationalisierungsprozesses in der Hotellerie als Gegenstand strategischer Konzepte und theoretischer Überlegungen.- 3.1 Die Internationalisierung der Markenhotellerie als Gegenstand des “Environment-Based-View”.- 3.2 Die Schaffung einer hotelbetrieblichen Einzigartigkeit als Gegenstand des “Resource-Based-View”.- 3.3 Die Bedeutung des Internets als globales Informationsmedium aus Sicht ausgewählter Ansätze zur Qualitätsunsicherheit.- 3.4 Ergebnisse der theoretischen Diskussion und Implikationen für die weitere Vorgehensweise.- 4. Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung des Modells der internationalen Dienstleistungskompetenzen in der europäischen Hotellerie.- 4.1 Theoretische Konzeption des Modells der internationalen Dienstleistungskompetenzen.- 4.2 Die empirische Überprüfung des theoretischen Modells der internationalen Dienstleistungskompetenzen.- 4.3 Ergebnisse der empirischenUntersuchung und Implikationen für die unternehmerische Praxis.- 5. Schlussbetrachtungen.
Richtiger Service für erfolgreiche Hotels

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