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Customer Care Center professionell managen: Strategien ― Erfolgsfaktoren ― Praxisb - Hans-Jörg Bullinger, Rainer Bamberger, Anne König
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Hans-Jörg Bullinger, Rainer Bamberger, Anne König:
Customer Care Center professionell managen: Strategien ― Erfolgsfaktoren ― Praxisb - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409123571

[SR: 684344], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409123570], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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2003, ISBN: 3409123571

Hardcover, [EAN: 9783409123570], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], 2003-03-20, Gabler Verlag, 659908, Call Centre Management, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268327, Sales Techniques, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

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Hardcover, [EAN: 9783409123570], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], 2003-03-20, Gabler Verlag, 659908, Call Centre Management, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268327, Sales Techniques, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

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Customer Care Center professionell managen - Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele - Bullinger, Hans-Jörg / Bamberger, Rainer / König, Anne
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Customer Care Center professionell managen - Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783409123570

[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Buch in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren., DE, [SC: 1.65], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 275, [GW: 540g], Banküberweisung, Interntationaler Versand

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2003, ISBN: 9783409123570

ID: 5406429

Strategien — Erfolgsfaktoren — Praxisbeispie, 2003, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

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Details zum Buch
Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele

Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.

Detailangaben zum Buch - Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele


EAN (ISBN-13): 9783409123570
ISBN (ISBN-10): 3409123571
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
275 Seiten
Gewicht: 0,527 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.06.2007 00:26:42
Buch zuletzt gefunden am 10.08.2017 10:05:25
ISBN/EAN: 3409123571

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12357-1, 978-3-409-12357-0


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