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Customer Care Center professionell managen: Strategien _ Erfolgsfaktoren _ Praxisbeispiele - Hans-Jörg Bullinger, Rainer Bamberger, Anne König
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Hans-Jörg Bullinger, Rainer Bamberger, Anne König:
Customer Care Center professionell managen: Strategien _ Erfolgsfaktoren _ Praxisbeispiele - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409123571

[SR: 1592970], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409123570], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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ISBN: 3409123571

[SR: 1592970], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409123570], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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ISBN: 3409123571

[SR: 570563], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409123570], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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ISBN: 3409123571

Hardcover, [EAN: 9783409123570], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935836, Sales & Selling, 935840, Management, 935842, Techniques, 935832, Telemarketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952356, Sales & Selling, 952360, Management, 952362, Techniques, 952350, Telemarketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 690351011, Sales, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

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Customer Care Center Professionell Managen, Strategien Erfolgsfaktoren Praxisbeispiele - Gabler Verlag
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Gabler Verlag:
Customer Care Center Professionell Managen, Strategien Erfolgsfaktoren Praxisbeispiele - neues Buch

2003, ISBN: 9783409123570

ID: 1001004008860791

Customer Care Management - eine EinordnungErfolgskritische Handlungsfelder in Customer Care CenternBest Practice in DeutschlandCustomer Care Management auf dem Weg ins 21. Jahrhundert Productinformatie: Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 540,00 gram; Druk: 1; ISBN10: 3409123571; ISBN13: 9783409123570; , Engels | Hardcover | 2003, Managementboeken, Management algemeen, Leidinggeven, Managementboeken, Management algemeen, Managementwetenschappen, Managementboeken, Management algemeen, Meer management algemeen, Managementboeken, Marketing, Meer marketing, Managementboeken, Makelaardij, Meer sales, Managementboeken, Makelaardij, Verkooptechnieken, Gabler Verlag

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Details zum Buch
Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
Autor:

König, Anne;Bamberger, Rainer;Bullinger, Hans-Jörg

Titel:

Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele

ISBN-Nummer:

Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.

Detailangaben zum Buch - Customer Care Center professionell managen: Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele


EAN (ISBN-13): 9783409123570
ISBN (ISBN-10): 3409123571
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
275 Seiten
Gewicht: 0,527 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.06.2007 00:26:42
Buch zuletzt gefunden am 06.01.2017 18:00:40
ISBN/EAN: 3409123571

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12357-1, 978-3-409-12357-0


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