- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,00, größter Preis: € 31,91, Mittelwert: € 23,25
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Herrmann Andreas / Homburg Christian (Hg):

Marktforschung - Methoden, Anwendungen Praxisbeispiele - Lehrbuch - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3409123911

[EAN: 9783409123914], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Gabler-Verlag, Wiesbaden], BWL VWL BETRIEBSWIRTSCHAFT MARKETING BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE, Herrmann Andreas / Homburg C… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bücherkiste, Wuppertal, Germany [7507704] [Rating: 3 (von 5)]
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Herrmann Andreas / Homburg Christian (Hg):

Marktforschung - Methoden, Anwendungen Praxisbeispiele - Lehrbuch - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3409123911

17 x 24 Cm Hardcover Gebundene Ausgabe Herrmann Andreas / Homburg Christian (Hg) Marktforschung - Methoden, Anwendungen Praxisbeispiele - Lehrbuch HC - 17 x 24 cm - Verlag: Gabler, Wiesb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bücherkiste Thomas Hardenburg, 42105 Wuppertal
3
Marktforschung Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele - Herrmann, Andreas und Christian Homburg
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,91
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Herrmann, Andreas und Christian Homburg:
Marktforschung Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele - gebrauchtes Buch

1999

ISBN: 9783409123914

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen. Innen: geknickt, Seiten vergilbt. 1062382/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbli… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Marktforschung Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele - Herrmann, Andreas und Christian Homburg
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,91
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Herrmann, Andreas und Christian Homburg:
Marktforschung Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783409123914

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen. Innen: geknickt, Seiten vergilbt. 1062382/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbli… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Marktforschung Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele - Herrmann, Andreas und Christian Homburg
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 31,91
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herrmann, Andreas und Christian Homburg:
Marktforschung Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3409123911

[EAN: 9783409123914], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen. Innen: geknickt, Seiten vergilbt.… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele


EAN (ISBN-13): 9783409123914
ISBN (ISBN-10): 3409123911
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Herrmann, Andreas, Homburg, Christian, Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-12-04T15:48:16+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T12:11:33+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123911

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12391-1, 978-3-409-12391-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herrmann christian, christian homburg, andreas herrmann
Titel des Buches: handbuch marktforschung, lehrbuch


< zum Archiv...