Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 35,81, Mittelwert: € 27,23
Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln - David A. Aaker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David A. Aaker:
Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409133399

[SR: 652337], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409133395], Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Book, [PU: Dr. Th. Gabler Verlag], Dr. Th. Gabler Verlag, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 572886, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, 15095923031, Rechtsgeschichte, 15095924031, Rechtslehre, 15095925031, Rechtsstreit, 573020, Steuerrecht, 572966, Strafrecht, 15095926031, Verfassungsrecht & Staatstheorie, 15095927031, Verwaltungsrecht, 15095928031, Wirtschaftsrecht, 15095929031, Zivilrecht, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 187314, Wirtschaft, 187254, Biografien & Erinnerungen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 120, Börse & Geld, 189088, Bauen & Immobilien, 188794, Börse & Aktien, 189094, Geldanlage & Vermögensaufbau, 189002, Ratgeber, 498298, Steuern, 498264, Versicherung, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Buch-Café Schleswiger-Werkstätten
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen - Märkte erschliessen - Strategien entwickeln. - Aaker, David A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aaker, David A.:
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen - Märkte erschliessen - Strategien entwickeln. - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 9783409133395

[PU: Gabler Verlag], 365 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut., DE, [SC: 2.50], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 770g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln. - AAKER, DAVID A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
AAKER, DAVID A.:
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln. - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 3409133399

[ED: Orig.Leinen., Orig.Umschlag.], [PU: Gabler Verlag.], Tabellen und Diagramme im Text., DE, [SC: 1.90], Gr.-8. Umschlag leicht lichtrandig, Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 3409133399, gewerbliches Angebot, 365 Seiten., [PU: Wiesbaden.], Banküberweisung, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Worpsweder Antiquariat
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln. - AAKER, DAVID A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
AAKER, DAVID A.:
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln. - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 9783409133395

ID: 1054449476

Wiesbaden.: Gabler Verlag., 1989.. Orig.Leinen.. Tabellen und Diagramme im Text. Gr.-8°. Umschlag leicht lichtrandig, Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 3409133399, Gabler Verlag., 1989.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Worpsweder Antiquariat
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Markt-Management - Aaker, David A
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aaker, David A:
Strategisches Markt-Management - gebrauchtes Buch

ISBN: 3409133399

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Schutzumschlag mit kleinen Knicken, DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 365, [GW: 772g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Integrations-Werkstätten-Oberschwaben gGmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln

Strategisches Markt-Management ist ein Managementsystem zum Entwickeln, Auswer- ten und Umsetzen von Unternehmensstrategien. Ein erfolgreiches Managementsystem hilft Managern: 1. Visionen fUr ihre Geschaftsfelder zu haben, 2. eine dynamische Umwelt zu beobachten und zu verstehen, 3. strategische Alternativen zu generieren, die auf jede das Unternehmen betreffende Veranderung eingehen und 4. Strategien zu entwickeln, die - im lIinblick auf Wettbewerbsvorteile -langlebig sind. Dieses Buch hat im wesentlichen drei Aufgaben. Zunachst beschreibt es eine Methode, die externen Faktoren zu analysieren. Denn strate- gische Planung ist nicht die automatische Fortschreibung dessen, was letztes Jahr getan wurde, und ist nicht tiberwiegend von finanziellen Zielen und Kalkulationsschemata be- einfluBt; eine solche Einstellung kann sogar strategische Anderungen und Innovationen verhindern. Vielmehr soUte Strategieentwicklung nach auBen orientiert sein und auBerhalb des Unternehmens Veranderungen, Trends, Risiken und Chancen aufsptiren, urn dann entsprechende Strategien zu entwickeln. Das Buch beschreibt sehr detailliert eine Methode der externen Analyse, die fUr jeden Manager beim Ent, wickeln strategi- scher Alternativen von Nutzen ist. Zusatzliche Klarheit vermitteln ein Ablaufdiagramm mit den wesentlichen Punkten, ein Zeitplan und ein Satz Planungsformulare.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln


EAN (ISBN-13): 9783409133395
ISBN (ISBN-10): 3409133399
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Dr. Th. Gabler Verlag,

Buch in der Datenbank seit 05.06.2007 15:45:45
Buch zuletzt gefunden am 07.10.2018 19:48:05
ISBN/EAN: 3409133399

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-13339-9, 978-3-409-13339-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher