Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,98 €, größter Preis: 38,00 €, Mittelwert: 27,20 €
Gebr. - Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783409133395

ID: 769b798801bb6da23b2d31c21e177d04

Letzte Aktualisierung am: 22.02.2018 11:08:40 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1989, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Publisher: Dr. Th. Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 365, publicationDate: 1989-01-01, authors: Aaker, David A., languages: german, ISBN: 3409133399 Bücher, Aaker, David A. -

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03409133399UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen - Märkte erschliessen - Strategien entwickeln. [Aus d. Amerikan. von Ursula Ritter] - Aaker, David A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aaker, David A.:
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen - Märkte erschliessen - Strategien entwickeln. [Aus d. Amerikan. von Ursula Ritter] - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 9783409133395

ID: 128135

XIV, 365 S. : graph. Darst. 24,5*17,5 cm. OPappband, OSchu. Kanten leicht bestossen, sonst gut. L08-3 ISBN 9783409133395 Versand D: 2,50 EUR Strategisches Management, Wirtschaft, [PU:Wiesbaden : Gabler]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat BehnkeBuch, 19294 Neu Kaliß (OT Alt Kaliß)
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen - Märkte erschliessen - Strategien entwickeln. - Aaker, David A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aaker, David A.:
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen - Märkte erschliessen - Strategien entwickeln. - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 3409133399

ID: 22644384184

[EAN: 9783409133395], [SC: 0.0], [PU: Wiesbaden : Gabler,], STRATEGISCHES MANAGEMENT, WIRTSCHAFT, MARKTWIRTSCHAFT, XIV, 365 S. : graph. Darst. ; 25 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. SU fehlt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 975, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln. - AAKER, DAVID A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
AAKER, DAVID A.:
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln. - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 3409133399

ID: 885169

365 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Tabellen und Diagramme im Text. Leinen Gr.-8°. Umschlag leicht lichtrandig, Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 3409133399 ohne Angabe, [PU:Wiesbaden. Gabler Verlag.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Worpsweder Antiquariat Ian Bild, 27726 Worpswede
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen - Märkte erschliessen - Strategien entwickeln. - Aaker, David A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aaker, David A.:
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen - Märkte erschliessen - Strategien entwickeln. - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 3409133399

ID: 22644384184

[EAN: 9783409133395], [PU: Wiesbaden : Gabler,], STRATEGISCHES MANAGEMENT, WIRTSCHAFT, MARKTWIRTSCHAFT, XIV, 365 S. : graph. Darst. ; 25 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. SU fehlt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 975, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln

Strategisches Markt-Management ist ein Managementsystem zum Entwickeln, Auswer- ten und Umsetzen von Unternehmensstrategien. Ein erfolgreiches Managementsystem hilft Managern: 1. Visionen fUr ihre Geschaftsfelder zu haben, 2. eine dynamische Umwelt zu beobachten und zu verstehen, 3. strategische Alternativen zu generieren, die auf jede das Unternehmen betreffende Veranderung eingehen und 4. Strategien zu entwickeln, die - im lIinblick auf Wettbewerbsvorteile -langlebig sind. Dieses Buch hat im wesentlichen drei Aufgaben. Zunachst beschreibt es eine Methode, die externen Faktoren zu analysieren. Denn strate- gische Planung ist nicht die automatische Fortschreibung dessen, was letztes Jahr getan wurde, und ist nicht tiberwiegend von finanziellen Zielen und Kalkulationsschemata be- einfluBt; eine solche Einstellung kann sogar strategische Anderungen und Innovationen verhindern. Vielmehr soUte Strategieentwicklung nach auBen orientiert sein und auBerhalb des Unternehmens Veranderungen, Trends, Risiken und Chancen aufsptiren, urn dann entsprechende Strategien zu entwickeln. Das Buch beschreibt sehr detailliert eine Methode der externen Analyse, die fUr jeden Manager beim Ent, wickeln strategi- scher Alternativen von Nutzen ist. Zusatzliche Klarheit vermitteln ein Ablaufdiagramm mit den wesentlichen Punkten, ein Zeitplan und ein Satz Planungsformulare.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln


EAN (ISBN-13): 9783409133395
ISBN (ISBN-10): 3409133399
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Dr. Th. Gabler Verlag,

Buch in der Datenbank seit 05.06.2007 15:45:45
Buch zuletzt gefunden am 19.03.2018 11:24:47
ISBN/EAN: 3409133399

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-13339-9, 978-3-409-13339-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher