- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,84, größter Preis: € 8,79, Mittelwert: € 6,28
1
Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,69
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783409189903

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 422 Seiten, Publiziert: 1999-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Recht, Kategorien, Bücher, E-Commerce, E-Business, Business & Karrie… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,84
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783409189903

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 422 Seiten, Publiziert: 1999-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Recht, Kategorien, Bücher, E-Commerce, E-Business, Business & Karrie… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Electronic Commerce. Herausforderungen. Anwendungen. Perspektiven Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven - Bliemel, Friedhelm, Georg Fassott und Axel Theobald
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 8,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bliemel, Friedhelm, Georg Fassott und Axel Theobald:
Electronic Commerce. Herausforderungen. Anwendungen. Perspektiven Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven - gebrauchtes Buch

1999

ISBN: 3409189904

1999 Broschiert 413 Seiten Broschiert Exemplar aus einer Unternehmensbibliothek Informationssystem, Marketing, Kundenbindung, E-Commerce, Einzelhandel, Wettbewerb, Marktforschung, Call … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Friedhelm Bliemel . (Hrsg.) - Bliemel, Friedhelm [Hrsg.]
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,04
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bliemel, Friedhelm [Hrsg.]:
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Friedhelm Bliemel . (Hrsg.) - Taschenbuch

1999, ISBN: 3409189904

[EAN: 9783409189903], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden : Gabler], BUCH WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, IX, 413 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Libra… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 4 (von 5)]
5
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.) - Bliemel, Friedhelm [Hrsg.]
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,04
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bliemel, Friedhelm [Hrsg.]:
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.) - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 3409189904

kart. IX, 413 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, [KW:BUCH] 3, [PU:Wiesbade… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven


EAN (ISBN-13): 9783409189903
ISBN (ISBN-10): 3409189904
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Bliemel, Friedhelm, Fassott, Georg, Theobald, Axel, Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-07-05T21:09:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T15:02:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409189904

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-18990-4, 978-3-409-18990-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bliemel, fassott, georg gabler, theobald
Titel des Buches: herausforderungen, electronic commerce, perspektiven, anwendungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Friedhelm Bliemel; Georg Fassott; Axel Theobald
Titel: Electronic Commerce - Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
413 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-01-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,733 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informationssystem; Marketing; Kundenbindung; E-Commerce; Einzelhandel; Wettbewerb; Marktforschung; Call Center; Werbung; Handel; Vertrieb; Informationsmanagement; Management; Electronic Commerce; Distribution; C; Business and Management, general; Business and Management; EA; BC

— Das Phänomen Electronic Commerce.- I: Grundlegende Aspekte des Electronic Commerce.- Electronic Commerce und Kundenbindung.- Akzeptanzprobleme neuer Technologien — Die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzes.- Wertschöpfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspace.- Rechtliche Aspekte des Electronic Commerce.- Schlau und Sicher — Technologische Trends bei E-Commerce-Lösungen.- II: Herausforderungen für den Handel.- Online-Distribution als innovativer Absatzkanal.- Kiosksysteme — Kommunikationsprozeß und Erfolgsbedingungen.- Multimedia-Systeme im stationären Einzelhandel.- Electronic Shopping — Das Versandhaus Quelle auf dem Weg in das Zeitalter der elektronischen Medien.- III: Auf dem Weg zum One to One-Marketing.- Database Marketing.- Elektronische Marktplätze — Die Notwendigkeit eines bilateralen One to One-Marketingansatzes.- Electronic Commerce und One to One-Marketing.- IV: Online-Werbung.- Rahmenbedingungen der Online-Kommunikation.- Werbung im Internet.- Agenturunterstützung bei Werbe- und Verkaufsaktivitäten im Internet.- V: Servicemanagement.- Online-Service.- Fallbeispiele zum Customer-Support via WWW.- Dienstleistungen im Internet.- Das Call Center als virtueller Service- und Vertriebskanal.- VI: Informationsmanagement.- Marktforschung im Internet.- Vertriebsinformationssysteme als Baustein des Electronic Commerce.- Das Villeroy & Boch Vertriebsinformationssystem — Basis einer kundenorientierten Service- und Beratungskompetenz.- Internet Business Intelligence.- Autorenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.
Elektronischer Handel - Trends und Entwicklungen

< zum Archiv...