1991, ISBN: 3409237135
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Der Kunden-Manager. Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler 2. A… Mehr…
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1996, ISBN: 3409237135
[EAN: 9783409237130], [SC: 2.99], [PU: Gabler Verlag 01.01.1996], Jacket, Gebundene Ausgabe 199 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - ge… Mehr…
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1991, ISBN: 3409237135
[EAN: 9783409237130], [SC: 2.99], [PU: Gabler], Jacket, Gebundene Ausgabe 198 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 5, Wie neu - gebraucht, Gebundene… Mehr…
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1996, ISBN: 3409237135
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1996-01-01 199 S. , Der Kunden-Manager: Das Erfolgskon… Mehr…
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1996, ISBN: 9783409237130
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1991, ISBN: 3409237135
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Maderthaner, Wolfgang:
Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb - gebunden oder broschiert1996, ISBN: 3409237135
[EAN: 9783409237130], [SC: 2.99], [PU: Gabler Verlag 01.01.1996], Jacket, Gebundene Ausgabe 199 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - ge… Mehr…
1991
ISBN: 3409237135
[EAN: 9783409237130], [SC: 2.99], [PU: Gabler], Jacket, Gebundene Ausgabe 198 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 5, Wie neu - gebraucht, Gebundene… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb
EAN (ISBN-13): 9783409237130
ISBN (ISBN-10): 3409237135
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Gabler Verlag
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Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T17:21:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409237135
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23713-5, 978-3-409-23713-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maderthaner wolfgang
Titel des Buches: und, der kundenmanager
Daten vom Verlag:
Titel: Der Kunden-Manager - Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,304 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Verkaufsgespräch; Wettbewerb; Produktion; Management; Verkäufer; Vertrieb; Verkauf; C; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA
Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie „Heraus aus der Austauschbarkeit“.- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als „Verkäufer“.- A2 Der GTA-Wert — ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden-Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager-Konzepts.- B1 Situationsanalyse — die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument — kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager — gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze — oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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