- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,57, größter Preis: € 64,30, Mittelwert: € 49,68
1
Internationales Marketing (Schriftenreihe Markt und Marketing) - Berekoven, Ludwig
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 41,96
(ca. € 49,15)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Berekoven, Ludwig:

Internationales Marketing (Schriftenreihe Markt und Marketing) - Taschenbuch

1978, ISBN: 9783409303118

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1978, 268 Seiten, Publiziert: 1978-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustr… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
2
Internationales Marketing. - Berekoven, Ludwig
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Berekoven, Ludwig:

Internationales Marketing. - gebrauchtes Buch

1978, ISBN: 3409303111

Pp. 266 S. : 29 graph. Darst. ; 25 cm Pappband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Absatz ; Export ; Marketing ; Außenhandel, a Wirtschaftswissenschaften, [KW:BUC… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
3
Internationales Marketing Ludwig Berekoven Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link
Internationales Marketing Ludwig Berekoven Author - neues Buch

ISBN: 9783409303118

Internationales Marketing,Ludwig Berekoven Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Gabler Verlag Core >1

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 69,78
(ca. € 64,30)
Versand: € 4,741
Bestellengesponserter Link
Ludwig Berekoven:
Internationales Marketing - neues Buch

ISBN: 9783409303118

New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Internationales Marketing., 6

Versandkosten: EUR 4.74 Ria Christie Collections
5
Internationales Marketing - Berekoven, Ludwig
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 47,99
(ca. € 55,39)
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Berekoven, Ludwig:
Internationales Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783409303118

paperback, [PU: Gabler, Wiesbaden]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.50) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internationales Marketing (Schriftenreihe Markt und Marketing)

Der Welthandel hat nach Angaben des GATT im Jahre 1976 erstmals die Tausend-Milliarden-Dollar-Marke iiberschritten. .Dieses, jede menschliche Vorstellung iibersteigende .dreizehnstellige. Volumen, HiBt zumindest emp finden, welche gewaltigen Giitermengen stiindig iiber die Grenzen flieBen, und welche gigantischen Leistungen zu ihrer Vermarktung erbracht werden. Das stolze Kaufmannswort "Mein Feld ist die Welt" hat also mehr denn je Giiltigkeit, und um so dringender erscheint es, auch in der Bundesrepublik Deutschland in Forschung und Lehre dieses Feld zu bestellen und dabei zu niichst einmal die internationalen Erfahrungen anderer Nationen - und hier vor allem die der Amerikaner - aufzuarbeiten. Das vorliegende Werk solI dazu im Bereich des Marketing einen Beitrag liefern. Es entstand aus der Notwendigkeit, Studierenden dieses Faches (das ubrigens an der Universitiit Erlangen - Numberg im Institut fur Export forschung eine lange Tradition hat) eine relativ knapp gefaBte Darstellung des Internationalen Marketing an die Hand zu geben. Dariiber hinaus sollte es fUr aIle jene Praktiker von Nutzen sein, die - uber die reinen Export techniken hinaus - nach Konzeptionen fur ihr Auslandsgeschiift suchen. Man moge sich nun nicht durch die Vorstellung entmutigen lassen, daB hier einmal mehr die Probleme und Methoden von weltweit arbeitenden Konzer nen zur Diskussion stehen; lernen kann man das geplante, systematische und durchorganisierte Vorgehen aber bevorzugt von diesen, auch wenn die eigenen Aktionsmoglichkeiten bescheidener sind. Die vorhandene Literatur wurde in den vorausgegangenen Jahren zum Teil bereits in Diplomarbeiten an meinem Lehrstuhl gesammelt und verarbeitet.

Detailangaben zum Buch - Internationales Marketing (Schriftenreihe Markt und Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783409303118
ISBN (ISBN-10): 3409303111
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1978
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T13:51:58+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-03T14:07:27+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409303111

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-30311-1, 978-3-409-30311-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ludwig berekoven, berek
Titel des Buches: internationales marketing, international marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ludwig Berekoven
Titel: Schriftenreihe Markt und Marketing; Internationales Marketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
268 Seiten
Erscheinungsjahr: 1978-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
268 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Auslandsgeschäft; Führung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Märkte; Volkswirtschaft; Wirtschaft; internationales Marketing; Business and Management; Optimieren; EA

Verzeichnis der Abbildungen.- Verzeichnis der Tabellen.- Einleitung, Aufgabenstellung und inhaltlicher Aufbau.- A. Die Entwicklung zum internationalen Marketing.- B. Beurteilungskriterien für ausländische Volkswirtschaften und Märkte.- C. Grundzüge der Rahmenplanung im internationalen Marketing.- D. Die Ausgestaltung des Marketing-Mix.- E. Aufbau, Führung und Kontrolle der Marketing-Organisation.- F. Staatliche Förderung des Auslandsgeschäfts.- Schlußbetrachtung.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663068891 Internationales Marketing (Ludwig Berekoven)


< zum Archiv...