- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,99, größter Preis: € 40,85, Mittelwert: € 18,75
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 37,19
(ca. € 34,33)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
Heribert Meffert Manfred Bruhn:

Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien (Gebundene Ausgabe) von Heribert Meffert Manfred Bruhn - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783409436885

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Auflage: 4., vollst. überarb. u. erw. A. (Januar 2003). Auflage: 4., vollst. überarb. u. erw. A. (Januar 2003). Hardcover. 24,2 x 17,8 x 3,8 cm. Dienstleistung… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien (Gebundene Ausgabe) von Heribert Meffert Manfred Bruhn - Heribert Meffert Manfred Bruhn
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 40,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Heribert Meffert Manfred Bruhn:

Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien (Gebundene Ausgabe) von Heribert Meffert Manfred Bruhn - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 340943688X

Auflage: 4., vollst. überarb. u. erw. A. (Januar 2003) Hardcover 841 S. 24,2 x 17,8 x 3,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzept… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
DIENSTLEISTUNGSMARKETING + MEFFERT +++ 9783409436885
Bestellen
bei ebay.de
€ 1,99
Versand: € 4,691
Bestellengesponserter Link
DIENSTLEISTUNGSMARKETING + MEFFERT +++ 9783409436885 - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783409436885

AMA08 +0+ 20210321. ++++++++++++++++++. VIELEN DANK! Wer sich trotz der Regeln und Hinweise s.o. anders verhält, wird von mir grundsätzlich als Käufer gesperrt. der Inhalt. und kaufen Sie… Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 09*** Chemnitz, [TO: Weltweit] (EUR 4.69) maende2543
4
Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien - Meffert, Heribert und Manfred Bruhn
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,90
Versand: € 2,791
Bestellengesponserter Link
Meffert, Heribert und Manfred Bruhn:
Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 340943688X

[EAN: 9783409436885], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag 14.02.2003.], 878 Seiten in gutem Zustand 21242 ISBN 9783409436885 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1589 0,0 x 0,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.79 Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]
5
Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien - Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred:
Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 340943688X

[EAN: 9783409436885], [SC: 0.0], [PU: Gabler], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the aver… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsmarketing. Grundlagen, Konzepte, Methoden. Mit Fallstudien


EAN (ISBN-13): 9783409436885
ISBN (ISBN-10): 340943688X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T09:12:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T19:05:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 340943688X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-43688-X, 978-3-409-43688-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruhn manfred, meffert heribert, man, dienstleistungsmarketing grundlagen konzepte
Titel des Buches: dienst, bru, konz 2010, die 123 methode, man, die grund, von fall fall, dien, 212 methoden, dienstleistungsmarketing grundlagen konzepte methoden grundlagen konzepte methoden mit fallstudien, heribert, marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heribert Meffert; Manfred Bruhn
Titel: Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
846 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-02-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Verstehen; Qualitätsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungen; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungssektor; Marketing; Wissenschaftliches Lehrbuch; Dienstleistungsqualität; Marketingcontrolling; Strategie; A; Services; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BB; BC; EA; BB

Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungmarketing Theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing Strategisches Dienstleistungsmarketing Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Operatives Dienstleistungsmarketing Implementierung des Dienstleistungsmarketing Controlling im Dienstleistungsmarketing Internationales Dienstleistungsmarketing Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing

< zum Archiv...