2000, ISBN: 9783412096991
Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden. Hrsg. von Jürgen Wilke. Der Band enthält eine Studie über die Deutsche Presse-Agentur sowie zwei weitere Beiträge, in denen die pub… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 3412096997
[EAN: 9783412096991], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Böhlau Verlag], DEUTSCHLAND ; NACHRICHTENAGENTUR ZEITUNG BERICHTERSTATTUNG DEUTSCHE PRESSE-AGENTUR, 239 Seiten Medienartike… Mehr…
ZVAB.com Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783412096991
239 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.9 x 1.7 x 23.4 cm Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: H… Mehr…
buchfreund.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Von der Agentur zur Redaktion : wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden. - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783412096991
[PU: Köln ; Weimar ; Wien : Böhlau], XI, 239 S. : graph. Darst. ; 23 cm, kartoniert, Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber und Stempeln, gutes Exemplar - ohne Anmerkungen und… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 9783412096991
Taschenbuch
Böhlau Köln, Taschenbuch, Auflage: 1, 239 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Deutsc… Mehr…
amazon.de BOOK BROKER Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2000, ISBN: 9783412096991
Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden. Hrsg. von Jürgen Wilke. Der Band enthält eine Studie über die Deutsche Presse-Agentur sowie zwei weitere Beiträge, in denen die pub… Mehr…
Wilke, Jürgen:
Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden - Taschenbuch2000, ISBN: 3412096997
[EAN: 9783412096991], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Böhlau Verlag], DEUTSCHLAND ; NACHRICHTENAGENTUR ZEITUNG BERICHTERSTATTUNG DEUTSCHE PRESSE-AGENTUR, 239 Seiten Medienartike… Mehr…
2000
ISBN: 9783412096991
239 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.9 x 1.7 x 23.4 cm Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: H… Mehr…
Von der Agentur zur Redaktion : wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden. - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783412096991
[PU: Köln ; Weimar ; Wien : Böhlau], XI, 239 S. : graph. Darst. ; 23 cm, kartoniert, Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber und Stempeln, gutes Exemplar - ohne Anmerkungen und… Mehr…
2000, ISBN: 9783412096991
Taschenbuch
Böhlau Köln, Taschenbuch, Auflage: 1, 239 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Deutsc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden
EAN (ISBN-13): 9783412096991
ISBN (ISBN-10): 3412096997
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Wilke, Jürgen, Böhlau Köln
Buch in der Datenbank seit 2007-06-22T09:44:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-03T23:42:53+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3412096997
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-412-09699-7, 978-3-412-09699-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilke jürgen hrsg
Titel des Buches: von der agentur zur redaktion, nachrichten fibel, wie und
< zum Archiv...