- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,95, größter Preis: € 11,30, Mittelwert: € 9,75
1
Von der Agentur zur Redaktion
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,90
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link

Von der Agentur zur Redaktion - neues Buch

2000, ISBN: 9783412096991

Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden. Hrsg. von Jürgen Wilke. Der Band enthält eine Studie über die Deutsche Presse-Agentur sowie zwei weitere Beiträge, in denen die pub… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) SKULIMA Wiss. Versandbuchhandlung
2
Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden - Wilke, Jürgen
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wilke, Jürgen:

Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden - Taschenbuch

2000, ISBN: 3412096997

[EAN: 9783412096991], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Böhlau Verlag], DEUTSCHLAND ; NACHRICHTENAGENTUR ZEITUNG BERICHTERSTATTUNG DEUTSCHE PRESSE-AGENTUR, 239 Seiten Medienartike… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
3
Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden - Wilke, Jürgen
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 11,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wilke, Jürgen:
Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden - Taschenbuch

2000

ISBN: 9783412096991

239 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.9 x 1.7 x 23.4 cm Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: H… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Von der Agentur zur Redaktion : wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden. - Wilke, Jürgen (Hrsg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,95
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Wilke, Jürgen (Hrsg.):
Von der Agentur zur Redaktion : wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden. - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783412096991

[PU: Köln ; Weimar ; Wien : Böhlau], XI, 239 S. : graph. Darst. ; 23 cm, kartoniert, Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber und Stempeln, gutes Exemplar - ohne Anmerkungen und… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) _book_
5
Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden
Bestellen
bei amazon.de
€ 11,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden - Erstausgabe

2000, ISBN: 9783412096991

Taschenbuch

Böhlau Köln, Taschenbuch, Auflage: 1, 239 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Deutsc… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BOOK BROKER

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Von der Agentur zur Redaktion: Wie Nachrichten gemacht, bewertet und verwendet werden


EAN (ISBN-13): 9783412096991
ISBN (ISBN-10): 3412096997
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Wilke, Jürgen, Böhlau Köln

Buch in der Datenbank seit 2007-06-22T09:44:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-03T23:42:53+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3412096997

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-412-09699-7, 978-3-412-09699-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilke jürgen hrsg
Titel des Buches: von der agentur zur redaktion, nachrichten fibel, wie und


< zum Archiv...