Wettbewerb und Werbung. (=Schriften des Vereins für Socialpolitik, Gesellsch. für Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften - Neue Folge; Bd. 180). - gebrauchtes Buch
1989, ISBN: 3428065387
Broschiert 206 Broschiert Sozialpolitik Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaft Soziologie Betriebswirtschaft Werbungswettbewerb Automobilmarkt Zigarettenmarkt Pharmazie Guter Zustand Bibl-Ex. Leichte Gebrauchsspuren. ha1057558 3, [PU:Duncker & Humblot Berlin,]
Achtung-Buecher.de ralfs-buecherkiste Ralf Neubauer, 15378 Herzfelde Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783428065387
[ED: Broschiert], [PU: Duncker & Humblot], Gebraucht - Gut Einband vorne/hinten leicht verschmutzt - Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 233x157x11 mm, 206, [GW: 322g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |

ISBN: 9783428065387
[ED: Softcover], [PU: Duncker & Humblot], Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden. 206 S. Abb. 206 S. 233 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

1989, ISBN: 3428065387
[EAN: 9783428065387], [PU: Duncker & Humblot], WERBUNG; KONKURRENZ; WETTBEWERB; WETTBEWERB / WIRTSCHAFT, Gebraucht - Gut Einband vorne/hinten leicht verschmutzt - Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden. 206 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

1989, ISBN: 3428065387
Auflage: 1 23,2 x 15,8 x 1,0 cm, Broschiert 206 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / 2, [PU:Duncker & Humblot,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Wettbewerb und Werbung. (=Schriften des Vereins für Socialpolitik, Gesellsch. für Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften - Neue Folge; Bd. 180). - gebrauchtes Buch
1989, ISBN: 3428065387
Broschiert 206 Broschiert Sozialpolitik Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaft Soziologie Betriebswirtschaft Werbungswettbewerb Automobilmarkt Zigarettenmarkt Pharmazie … Mehr…
2001, ISBN: 9783428065387
[ED: Broschiert], [PU: Duncker & Humblot], Gebraucht - Gut Einband vorne/hinten leicht verschmutzt - Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden., DE, [SC: 0.00], leichte G… Mehr…

ISBN: 9783428065387
[ED: Softcover], [PU: Duncker & Humblot], Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden. 206 S. Abb. 206 S. 233 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewer… Mehr…

1989, ISBN: 3428065387
[EAN: 9783428065387], [PU: Duncker & Humblot], WERBUNG; KONKURRENZ; WETTBEWERB; WETTBEWERB / WIRTSCHAFT, Gebraucht - Gut Einband vorne/hinten leicht verschmutzt - Für diesen Titel ist noc… Mehr…
1989, ISBN: 3428065387
Auflage: 1 23,2 x 15,8 x 1,0 cm, Broschiert 206 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / 2, [PU:Duncker & Humblot,]
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wettbewerb und Werbung (Schriften des Vereins fur Socialpolitik, Gesellschaft fur Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783428065387
ISBN (ISBN-10): 3428065387
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Duncker & Humblot Berlin 1989
Buch in der Datenbank seit 2008-03-21T20:29:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-04T18:55:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3428065387
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-06538-7, 978-3-428-06538-7
Daten vom Verlag:
Autor/in: Burkhardt Röper
Titel: Schriften des Vereins für Socialpolitik. Neue Folge; Wettbewerb und Werbung.
Verlag: Duncker & Humblot
206 Seiten
Erscheinungsjahr: 1989-03-22
Gewicht: 0,270 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
Not available (reason unspecified)
Abb.; 206 S.
BC; PB; Wettbewerb; Werbewirtschaft; Wettbewerb; Werbewirtschaft
Inhalt: D. Rost, Werbung im Wettbewerb - W. Hilke, Werbung und Wettbewerb aus betriebswirtschaftlicher Sicht - W. P. Schmidt, Wechselwirkung von Werbung und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt (am Beispiel VW und AUDI) - J. C. Bally, Werbung und Wettbewerb aus der Sicht eines pharmazeutischen Hochleistungsunternehmens - B. Roos, Werbung und Wettbewerb auf dem Zigarettenmarkt - H.-H. Barnikel, Die Bewertung des Werbungswettbewerbs in der Zigarettenindustrie durch das Bundeskartellamt beim Zusammenschlußvorhaben "Philip Morris/Rothmans" - H.-H. Barnikel, Werbebeschränkungen aus kartellrechtlicher SichtWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428460847 Der Einfluß des Staates auf den Wettbewerb. (Burkhardt Röper)
< zum Archiv...