- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,49, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 14,01
1
Wettbewerb und Werbung. (=Schriften des Vereins für Socialpolitik, Gesellsch. für Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften - Neue Folge; Bd. 180). - Röper, Burkhardt (Hg.)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,20
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Röper, Burkhardt (Hg.):

Wettbewerb und Werbung. (=Schriften des Vereins für Socialpolitik, Gesellsch. für Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften - Neue Folge; Bd. 180). - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 3428065387

Broschiert 206 Broschiert Sozialpolitik Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaft Soziologie Betriebswirtschaft Werbungswettbewerb Automobilmarkt Zigarettenmarkt Pharmazie … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) ralfs-buecherkiste Ralf Neubauer, 15378 Herzfelde
2
Wettbewerb und Werbung. - Burkhardt Röper
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,49
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link

Burkhardt Röper:

Wettbewerb und Werbung. - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783428065387

[ED: Broschiert], [PU: Duncker & Humblot], Gebraucht - Gut Einband vorne/hinten leicht verschmutzt - Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden., DE, [SC: 0.00], leichte G… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
3
Wettbewerb und Werbung. - Röper, Burkhardt (Hrsg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Röper, Burkhardt (Hrsg.):
Wettbewerb und Werbung. - Taschenbuch

ISBN: 9783428065387

[ED: Softcover], [PU: Duncker & Humblot], Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden. 206 S. Abb. 206 S. 233 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewer… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Wettbewerb und Werbung. - Burkhardt Röper
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,49
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Burkhardt Röper:
Wettbewerb und Werbung. - Taschenbuch

1989, ISBN: 3428065387

[EAN: 9783428065387], [PU: Duncker & Humblot], WERBUNG; KONKURRENZ; WETTBEWERB; WETTBEWERB / WIRTSCHAFT, Gebraucht - Gut Einband vorne/hinten leicht verschmutzt - Für diesen Titel ist noc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 5,86
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Röper, Burkhardt:
Wettbewerb und Werbung. - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 3428065387

Auflage: 1 23,2 x 15,8 x 1,0 cm, Broschiert 206 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / 2, [PU:Duncker & Humblot,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wettbewerb und Werbung (Schriften des Vereins fur Socialpolitik, Gesellschaft fur Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783428065387
ISBN (ISBN-10): 3428065387
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Duncker & Humblot Berlin 1989

Buch in der Datenbank seit 2008-03-21T20:29:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-04T18:55:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3428065387

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-06538-7, 978-3-428-06538-7


Daten vom Verlag:

Autor/in: Burkhardt Röper
Titel: Schriften des Vereins für Socialpolitik. Neue Folge; Wettbewerb und Werbung.
Verlag: Duncker & Humblot
206 Seiten
Erscheinungsjahr: 1989-03-22
Gewicht: 0,270 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
Not available (reason unspecified)
Abb.; 206 S.

BC; PB; Wettbewerb; Werbewirtschaft; Wettbewerb; Werbewirtschaft

Inhalt: D. Rost, Werbung im Wettbewerb - W. Hilke, Werbung und Wettbewerb aus betriebswirtschaftlicher Sicht - W. P. Schmidt, Wechselwirkung von Werbung und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt (am Beispiel VW und AUDI) - J. C. Bally, Werbung und Wettbewerb aus der Sicht eines pharmazeutischen Hochleistungsunternehmens - B. Roos, Werbung und Wettbewerb auf dem Zigarettenmarkt - H.-H. Barnikel, Die Bewertung des Werbungswettbewerbs in der Zigarettenindustrie durch das Bundeskartellamt beim Zusammenschlußvorhaben "Philip Morris/Rothmans" - H.-H. Barnikel, Werbebeschränkungen aus kartellrechtlicher Sicht

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428460847 Der Einfluß des Staates auf den Wettbewerb. (Burkhardt Röper)


< zum Archiv...