ISBN: 9783478059701
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlich… Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
1984, ISBN: 3478059704
[EAN: 9783478059701], [PU: Moderne Verlagsges., M.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1984, ISBN: 3478059704
[EAN: 9783478059701], [SC: 0.0], [PU: Moderne Verlagsges., M.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / D… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3478059704
Versand max. am nächsten Werktag, DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [CT: Psychologie/Pädagogik / … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783478059701
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1535054, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Psychologie, Fachbücher, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783478059701
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlich… Mehr…
Cialdini, Robert B.:
Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen - gebunden oder broschiert1984, ISBN: 3478059704
[EAN: 9783478059701], [PU: Moderne Verlagsges., M.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…
1984
ISBN: 3478059704
[EAN: 9783478059701], [SC: 0.0], [PU: Moderne Verlagsges., M.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / D… Mehr…
ISBN: 3478059704
Versand max. am nächsten Werktag, DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [CT: Psychologie/Pädagogik / … Mehr…
ISBN: 9783478059701
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1535054, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Psychologie, Fachbücher, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen
EAN (ISBN-13): 9783478059701
ISBN (ISBN-10): 3478059704
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1984
Herausgeber: Moderne Verlagsges., M.
Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T05:25:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T05:55:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3478059704
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-05970-4, 978-3-478-05970-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cialdini robert
Titel des Buches: einfluß, menschen überzeugen, einflu wie und warum sich menschen berzeugen lassen, einfluss
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783478030809 Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen. (Robert B. Cialdini)
< zum Archiv...