- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 18,90, Mittelwert: € 9,32
1
Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt. Tietz, Bruno: - Tietz, Bruno
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tietz, Bruno:

Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt. Tietz, Bruno: - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 3478568226

[BUCH] - von Tietz, Bruno Tietz, Bruno Landsberg am Lech : mi-Poller, 1989. Verlag / Jahr. schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek / Ohne Schutzumschlag. Unser Preis. Euro-M… Mehr…

99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Rüsselsheim am Main, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) nepomedien
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

EU - Tietz, Bruno:

Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für d. Binnenmarkt. - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 3478568226

408 S. ; 25 cm Gr. 8°. OPpbd. mit SU. Pappband Aus dem Inhalt: Internationalisierungsphilosophie und Internationalisierungsoption; Grundstrukturstrategien der Europäisierung und Intern… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)
3
Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt. - BUCH - Tietz, Bruno
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
BUCH - Tietz, Bruno:
Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt. - gebrauchtes Buch

1989

ISBN: 9783478568227

[PU: Landsberg am Lech : mi-Poller], 408 S. ; 25 cm Pp. schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek / Ohne Schutzumschlag Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoic… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) NEPO UG
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 10,80
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link
Bruno Tietz:
Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt. EA. - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 9783478568227

EA. 408 S. , 25 cm O.Leinen mit OU. Literaturverz. S. 387 - 399.- Eine Ecke etwas gestaucht, sonst tadellos. 71745 3478568226 Versand D: 2,80 EUR Europäische, Gemeinschaften, [PU:Landsber… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.80) Buch-Galerie Silvia Umla, 66333 Völklingen
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 5,90
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link
tietz, bruno:
euromarketing. unternehmensstrategien für den binnenmarkt - gebrauchtes Buch

ISBN: 3478568226

gross oktav. orig. farb. pappband /D0829, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]

Versandkosten: EUR 8.00 alt-saarbrücker antiquariat

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Euro-marketing: Unternehmensstrategien fur den Binnenmarkt

wirtschaft / management / industrie - gross oktav orig. farb. pappband

Detailangaben zum Buch - Euro-marketing: Unternehmensstrategien fur den Binnenmarkt


EAN (ISBN-13): 9783478568227
ISBN (ISBN-10): 3478568226
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Poller

Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T19:54:45+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-02T11:56:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3478568226

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-56822-6, 978-3-478-56822-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tietz bruno
Titel des Buches: der euro, euromarketing, euro marketing unternehmensstrategien für binnenmarkt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bruno Tietz
Titel: Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt
Verlag: moderne industrie
Not available (reason unspecified)

BB; GB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783478568708 Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt (Tietz, Bruno)


< zum Archiv...