Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting: Marketing-Management : allgemein - sektoral - international. von ; Annette Pingel ; Ulf Schwarting - gebunden oder broschiert
1994, ISBN: 3486225227
gebundene Ausgabe XXIII, 610 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingmanagement, Wirtschaft 3, [PU:München ; Wie… Mehr…
gebundene Ausgabe XXIII, 610 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingmanagement, Wirtschaft 3, [PU:München ; Wien : Oldenbourg,]<
Achtung-Buecher.de
Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting: Marketing-Management : allgemein - sektoral - international. von ; Annette Pingel ; Ulf Schwarting - gebunden oder broschiert
1994
ISBN: 3486225227
gebundene Ausgabe XXIII, 610 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingmanagement, Wirtschaft 3, [PU:München ; Wie… Mehr…
gebundene Ausgabe XXIII, 610 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingmanagement, Wirtschaft 3, [PU:München ; Wien : Oldenbourg,]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2008-01-20T16:15:36+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-24T00:36:38+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3486225227
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-486-22522-7, 978-3-486-22522-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: pingel, huttner, manfred hüttner, schwarting Titel des Buches: international marketing, marketing management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: