ISBN: 9783486588910
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt grosse Herausforderungen an alle regionalen Tourism… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001187176. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783486588910
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt grosse Herausforderungen an alle regionalen Tourism… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001187176. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.49) Details... |
Regionaltourismus: Destinationsmarketing ALS Gemeinschaftsaufgabe Aller Regionalen Tourismusakteure - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783486588910
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 218 p. Contains: Illustrations, color. de Gruyter Studium., Berlin/München/Boston, [PU: Walter de Gruyter]
alibris.co.uk |
2009, ISBN: 9783486588910
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
alibris.co.uk |
Regionaltourismus: Destinationsmarketing Als Gemeinschaftsaufgabe Aller Regionalen Tourismusakteure (De Gruyter Studium) (German Edition) - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783486588910
Trade paperback, Neubuch, [PU: Walter de Gruyter]
alibris.co.uk |
ISBN: 9783486588910
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt grosse Herausforderungen an alle regionalen Tourism… Mehr…
ISBN: 9783486588910
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt grosse Herausforderungen an alle regionalen Tourism… Mehr…
Regionaltourismus: Destinationsmarketing ALS Gemeinschaftsaufgabe Aller Regionalen Tourismusakteure - Taschenbuch
2021
ISBN: 9783486588910
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 218 p. Contains: Illustrations, color. de Gruyter Studium., Berlin/München/Boston, [PU: Walter de Gruyter]
2009, ISBN: 9783486588910
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
Regionaltourismus: Destinationsmarketing Als Gemeinschaftsaufgabe Aller Regionalen Tourismusakteure (De Gruyter Studium) (German Edition) - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783486588910
Trade paperback, Neubuch, [PU: Walter de Gruyter]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Regionaltourismus
EAN (ISBN-13): 9783486588910
ISBN (ISBN-10): 3486588915
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Buch in der Datenbank seit 2010-05-01T09:57:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T15:07:57+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3486588915
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58891-5, 978-3-486-58891-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wiesner, knut
Daten vom Verlag:
Autor/in: Knut A. Wiesner
Titel: De Gruyter Studium; Regionaltourismus - Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
204 Seiten
Erscheinungsjahr: 2021-09-07
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,386 kg
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
39,95 € (AT)
Available
160 col. ill., 0 b/w and 0 col. tbl.
BC; B131; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; BUS081000 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel & Tourism; Transport industries; Tourism industry; Wirtschaft; BUSINESS & ECONOMICS; Economics; Industries; Hospitality; Travel & Tourism; Tourism, Hospitality, Travel; Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Textbook; Englisch; EA; EA
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.
Knut A. Wiesner Knut A. WiesnerWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486849424 Regionaltourismus (Knut A. Wiesner)
< zum Archiv...