- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,81, größter Preis: € 19,95, Mittelwert: € 9,42
1
Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen. - Renker, Clemens
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,45
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Renker, Clemens:

Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen. - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783503114344

[PU: Erich Schmidt Verlag], 477 Seiten; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rück… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) altbuecher
2
Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen. - Renker, Clemens
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,45
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Renker, Clemens:

Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen. - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783503114344

[PU: Erich Schmidt Verlag], 477 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rücke… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.90 Petra Gros
3
Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen.  3., neu bearb. Aufl. - Renker, Clemens
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 7,45
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Renker, Clemens:
Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen. 3., neu bearb. Aufl. - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783503114344

3., neu bearb. Aufl. 477 Seiten; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschil… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen - Renker, Clemens
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,81
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Renker, Clemens:
Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3503114343

[EAN: 9783503114344], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Schmidt, Berlin], KLEIN- UND MITTELBETRIEB ; MARKETING, 23,5cm 477 S. Hardcover. Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Inne… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
5
Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen - Renker, Prof. Dr. Clemens
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Renker, Prof. Dr. Clemens:
Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783503114344

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Gebundene Ausgabe, Auflage: neu bearbeitete, 477 Seiten, Publiziert: 2009-04-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) KWL-S Versandantiquariat

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen

Der Mittelstand gilt als Motor der deutschen Wirtschaft. Doch Erfolge hängen auch und gerade für mittelständische Unternehmen von ihrer Fähigkeit ab, marktorientiert zu agieren. Clemens Renker bietet mit diesem Buch fundierte Fachinformation für das erfolgreiche Marketing im Mittelstand: - aktuelle Aufgaben, Herausforderungen, Trends - integratives Marketing und Unternehmenserfolg - strategische Entscheidungen im Marketing - operative Entscheidungen im Marketing. Der große Vorteil des Werkes sind die zahlreichen Fallstudien, die nach jedem Kapitel die Umsetzung des Wissens in die Praxis zeigen.

Detailangaben zum Buch - Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen


EAN (ISBN-13): 9783503114344
ISBN (ISBN-10): 3503114343
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
477 Seiten
Gewicht: 0,800 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-26T20:28:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-30T20:53:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3503114343

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-11434-3, 978-3-503-11434-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: renker, clemens, neu erich
Titel des Buches: marketing mittelstand


Daten vom Verlag:

Autor/in: Clemens Renker
Titel: Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Verlag: Schmidt, Erich
477 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-04-30
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,802 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)
158mm x 235mm x 35mm
mit zahlreichen Abbildungen

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marketing; Mittelstand; strategische Entscheidungen; Martorientierung; Unternehmenserfolg; Controlling; Mitarbeiter; Management und Wirtschaft; Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen; Leiter von Marketingabteilungen und Unternehmenskommunikation; Unternehmensberater; BB; EA

Erfolge hängen gerade für mittelständische Unternehmen von ihrer Fähigkeit ab, marktorientiert zu agieren. Die fachlichen Grundlagen dafür hat Clemens Renker in diesem kompakten Werk zusammengestellt: grundlegende Sichtweisen und Herausforderungen, Marketingtrends, das integrative Marketingverständnis, operative und strategische Aspekte des Marketings und vieles mehr. Die zahlreichen Fallstudien zeigen Ihnen anschaulich, wie sich das Know-how in der Praxis anwenden lässt.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783503138166 Marketing im Mittelstand (Clemens Renker)


< zum Archiv...