- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 54,99
1
Joint ventures als Marketing-Problem - Marguerite Benci
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marguerite Benci:

Joint ventures als Marketing-Problem - Taschenbuch

1979, ISBN: 3531028650

[EAN: 9783531028651], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialwissenschaften], DISTRIBUTION; FINANZIERUNG; INVESTITION; JOINTVENTURE; KOMMUNIKATION; KOMMUNIKATIONSPOLITIK; MÄRKTE; MARKETING; PR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Joint ventures als Marketing-Problem - Marguerite Benci
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marguerite Benci:

Joint ventures als Marketing-Problem - Taschenbuch

1979, ISBN: 3531028650

[EAN: 9783531028651], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialwissenschaften], DISTRIBUTION; FINANZIERUNG; INVESTITION; JOINTVENTURE; KOMMUNIKATION; KOMMUNIKATIONSPOLITIK; KONTRAHIERUNGSPOLITIK… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Joint ventures als Marketing-Problem - Benci, Marguerite
Bestellen
bei Averdo.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benci, Marguerite:
Joint ventures als Marketing-Problem - Taschenbuch

ISBN: 9783531028651

Erscheinungsdatum: 01.01.1979, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Joint ventures als Marketing-Problem, Auflage: 1979, Autor: Benci, Marguerite, Verlag: VS Verl… Mehr…

Nr. 74201781. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Joint ventures als Marketing-Problem - Marguerite Benci
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marguerite Benci:
Joint ventures als Marketing-Problem - Taschenbuch

1979, ISBN: 9783531028651

Buch, Softcover, 1979, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1979

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Joint ventures als Marketing-Problem - Marguerite Benci
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Bestellengesponserter Link
Marguerite Benci:
Joint ventures als Marketing-Problem - Taschenbuch

ISBN: 9783531028651

There is currently no description available Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Joint ventures als Marketing-Problem


EAN (ISBN-13): 9783531028651
ISBN (ISBN-10): 3531028650
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1979
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2014-01-04T14:00:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-07T23:43:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3531028650

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-02865-0, 978-3-531-02865-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seibert, marguerite
Titel des Buches: nordrhein westfalen forschungsberichte, 2865, marketing, joint venture, westf mark, westf marke, problem


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322886064 Joint ventures als Marketing-Problem (Marguerite Benci)


< zum Archiv...