- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,08, größter Preis: € 74,99, Mittelwert: € 62,39
1
Multichannel-Retailing - Hendrik Schröder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hendrik Schröder:

Multichannel-Retailing - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783540218692

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen u… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - Schröder, Hendrik
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 59,99
(ca. € 70,92)
Versand: € 5,671
Bestellengesponserter Link

Schröder, Hendrik:

Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783540218692

Springer, Hardcover, Auflage: 2005, 342 Seiten, Publiziert: 2005-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: XVI, 326 S. 160 Abb. 0.66 kg, E-business, E-Commerce, Business, Fina… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67)
3
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - Schröder, Hendrik
Bestellen
bei booklooker.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schröder, Hendrik:
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 9783540218692

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 326, [GW: 659g], 2005

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - Hendrik Schröder
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 16,08
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link
Hendrik Schröder:
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3540218696

[EAN: 9783540218692], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Springer], sehr gut nura, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.90 suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)]
5
Multichannel-Retailing - Hendrik Schröder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hendrik Schröder:
Multichannel-Retailing - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783540218692

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Multichannel-Retailing

Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen erreichen Einzelhändler ihre Kunden an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Bedürfnislagen. Die Multichannel-Retailer müssen sich entscheiden, welche Absatzkanäle sie betreiben, wie sie den Marktauftritt ihrer Kanäle gestalten und wie viel Differenzierung sie zwischen den Kanälen zulassen wollen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet das vorliegende Buch, welche Gestaltungsoptionen ein Multichannel-Retailer hat, welche Informationen er für seine Entscheidungen benötigt, wie er diese Informationen erlangen kann und welche Strategien und Maßnahmen ihm Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zahlreiche Beispiele aus der Handelspraxis geben Auskunft über Erfolg und Misserfolg von Multichannel-Retailern.

Detailangaben zum Buch - Multichannel-Retailing


EAN (ISBN-13): 9783540218692
ISBN (ISBN-10): 3540218696
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer Berlin
326 Seiten
Gewicht: 0,629 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T22:35:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-14T13:24:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540218696

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-21869-6, 978-3-540-21869-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schröder hendrik, schroder, schrader, schroeder
Titel des Buches: multichannel retailing, hendrik, marketing einzelhandel, retailing management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hendrik Schröder
Titel: Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels
Verlag: Springer; Springer Berlin
326 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-05-10
Berlin; Heidelberg; DE
Gewicht: 0,673 kg
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XVI, 326 S. 160 Abb.

BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Marktforschung; Multichannel-Retailing; Retail; Retailing; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Marketing; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); IT in Business; Trade and Retail; Marketing; Management; Computer and Information Systems Applications; IT in Business; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Angewandte Informatik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; EA

Zum Verständnis von Mehrkanalsystemen im Einzelhandel.- Das strategische Management in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Der Informationsbedarf des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Quantitative Absatzmarktforschung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Instrumente des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Erfolgsmessung und Erfolgszurechnung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540276463 Multichannel-Retailing (Hendrik Schröder)


< zum Archiv...