2005, ISBN: 9783540218692
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen u… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540218692
Springer, Hardcover, Auflage: 2005, 342 Seiten, Publiziert: 2005-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: XVI, 326 S. 160 Abb. 0.66 kg, E-business, E-Commerce, Business, Fina… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67) Details... |
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783540218692
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 326, [GW: 659g], 2005
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3540218696
[EAN: 9783540218692], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Springer], sehr gut nura, Books
ZVAB.com suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.90 Details... |
2005, ISBN: 9783540218692
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540218692
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen u… Mehr…
Schröder, Hendrik:
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 9783540218692
Springer, Hardcover, Auflage: 2005, 342 Seiten, Publiziert: 2005-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: XVI, 326 S. 160 Abb. 0.66 kg, E-business, E-Commerce, Business, Fina… Mehr…
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - gebunden oder broschiert
2005
ISBN: 9783540218692
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 326, [GW: 659g], 2005
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3540218696
[EAN: 9783540218692], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Springer], sehr gut nura, Books
2005, ISBN: 9783540218692
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Multichannel-Retailing
EAN (ISBN-13): 9783540218692
ISBN (ISBN-10): 3540218696
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer Berlin
326 Seiten
Gewicht: 0,629 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T22:35:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-14T13:24:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540218696
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-21869-6, 978-3-540-21869-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schröder hendrik, schroder, schrader, schroeder
Titel des Buches: multichannel retailing, hendrik, marketing einzelhandel, retailing management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hendrik Schröder
Titel: Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels
Verlag: Springer; Springer Berlin
326 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-05-10
Berlin; Heidelberg; DE
Gewicht: 0,673 kg
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XVI, 326 S. 160 Abb.
BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Marktforschung; Multichannel-Retailing; Retail; Retailing; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Marketing; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); IT in Business; Trade and Retail; Marketing; Management; Computer and Information Systems Applications; IT in Business; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Angewandte Informatik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; EA
Zum Verständnis von Mehrkanalsystemen im Einzelhandel.- Das strategische Management in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Der Informationsbedarf des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Quantitative Absatzmarktforschung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Instrumente des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Erfolgsmessung und Erfolgszurechnung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540276463 Multichannel-Retailing (Hendrik Schröder)
< zum Archiv...