2005, ISBN: 3540235027
[EAN: 9783540235026], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Springer-Verlag Gmbh Auflage: 3. A. (21. April 2005)], MANAGEMENT DER MARKETING-KOMMUNIKATION FRITZ UNGER WOLFGANG FU… Mehr…
ZVAB.com BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
2005, ISBN: 9783540235026
Springer-Verlag Gmbh, Auflage: 3. A. (21. April 2005). Auflage: 3. A. (21. April 2005). Softcover. 23,4 x 15,6 x 4 cm. Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs M… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.02 Details... |
2005, ISBN: 3540235027
Auflage: 3. A. (21. April 2005) Softcover 700 S. 23,4 x 15,6 x 4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs Marketing u… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540235026
Springer, Taschenbuch, Auflage: 3., aktualisierte u. erw. 715 Seiten, Publiziert: 2005-04-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Handel, Branchen & Berufe, Business… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783540235026
kleiner Stempel am Vorsatzblatt, ansonsten ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [PU: Springer, Berlin/… Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 3540235027
[EAN: 9783540235026], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Springer-Verlag Gmbh Auflage: 3. A. (21. April 2005)], MANAGEMENT DER MARKETING-KOMMUNIKATION FRITZ UNGER WOLFGANG FU… Mehr…
Fritz Unger Wolfgang Fuchs:
Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - Taschenbuch2005, ISBN: 9783540235026
Springer-Verlag Gmbh, Auflage: 3. A. (21. April 2005). Auflage: 3. A. (21. April 2005). Softcover. 23,4 x 15,6 x 4 cm. Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs M… Mehr…
2005
ISBN: 3540235027
Auflage: 3. A. (21. April 2005) Softcover 700 S. 23,4 x 15,6 x 4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs Marketing u… Mehr…
2005, ISBN: 9783540235026
Springer, Taschenbuch, Auflage: 3., aktualisierte u. erw. 715 Seiten, Publiziert: 2005-04-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Handel, Branchen & Berufe, Business… Mehr…
ISBN: 9783540235026
kleiner Stempel am Vorsatzblatt, ansonsten ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [PU: Springer, Berlin/… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Management der Marketing-Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783540235026
ISBN (ISBN-10): 3540235027
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer
700 Seiten
Gewicht: 1,075 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T14:30:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T18:27:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540235027
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23502-7, 978-3-540-23502-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritz fuchs, fritz wolfgang, unger, wolf, pollmann antonius, fritz springer, wolfgang falkner
Titel des Buches: marketing management, marketing kommunikation, marketingkommunikation, fuchs heidelberg, der stunden körper, man, fritz wolf, unger, von der mark, marketing 2020, der unge
Daten vom Verlag:
Autor/in: Fritz Unger; Wolfgang Fuchs
Titel: Management der Marketing-Kommunikation
Verlag: Springer; Springer Berlin
699 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-04-21
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
46,21 € (AT)
70,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Verkaufsförderung; Marktkommunikation; Kommunikation; Verkauf; Management; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung; Marketing; Kommunikationspolitik; Marketingkommunikation; B; Business and Management, general; Business and Management; Trade; Marketing; Management; Wirtschaftswissenschaft; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Verstehen; BC; BC; EA
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540275343 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- 9783540275343 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- 9783642398117 Management der Marketing-Kommunikation (Wolfgang Fuchs/ Fritz Unger)
- 9783642398100 Management der Marketing-Kommunikation (Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz)
- 9783540692737 Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) (Fuchs, Wolfgang)
- Management der Marketing-Kommunikation (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang)
< zum Archiv...