ISBN: 9783540235774
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen … Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783540235774
2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1723362/202 Versandkostenfreie Liefer… Mehr…
buchfreund.de |
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-oriented Management - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9783540235774
Springer, Berlin, 2006. Hardcover. New. 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Springer, Berlin, 2006, 6
Biblio.co.uk |
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-Oriented Management - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9783540235774
Hardcover, 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Neubuch, [PU: Springer, Berlin]
alibris.co.uk |
ISBN: 9783540235774
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
ISBN: 9783540235774
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen … Mehr…
Rainer Olbrich:
Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 - gebrauchtes Buch2006, ISBN: 9783540235774
2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1723362/202 Versandkostenfreie Liefer… Mehr…
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-oriented Management - gebunden oder broschiert
2006
ISBN: 9783540235774
Springer, Berlin, 2006. Hardcover. New. 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Springer, Berlin, 2006, 6
Marketing: Eine Einführung in Die Marktorientierte Unternehmensführung/ an Introduction to the Market-Oriented Management - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9783540235774
Hardcover, 2., uberarb. u. erw. aufl. edition. 455 pages. German language. 9.53x6.30x1.10 inches., Neubuch, [PU: Springer, Berlin]
ISBN: 9783540235774
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
EAN (ISBN-13): 9783540235774
ISBN (ISBN-10): 3540235779
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer
431 Seiten
Gewicht: 0,897 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T00:35:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T08:48:09+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540235779
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23577-9, 978-3-540-23577-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olbrich, rainer during, olb, berlin
Titel des Buches: marktorientierte unternehmensführung, unternehmensfhrung, marketing eine einführung, olbrich, marketing die einführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rainer Olbrich
Titel: Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Verlag: Springer; Springer Berlin
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-06-14
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,800 kg
Sprache: Deutsch
61,68 € (DE)
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Betriebswirtschaft; Entwicklung; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingplanung; Planung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensführung; A; Business and Management, general; Marketing; Management; Business and Management; Marketing; Management; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Verstehen; BB; EA; BB
Überblick über die behandelten Problembereiche.- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘.- Der ‚moderne‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing.- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung.- Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung.- Die Planung der Marketinginstrumente.- Sektorales Marketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540678816 Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (German Edition) (Rainer Olbrich)
- 9783540678816 Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (German Edition) (Rainer Olbrich)
- 9783486251098 Marketing. Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung. (Koch, Jörg)
- 9783540351436 Marketing (Rainer Olbrich)
- Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Rainer Olbrich)
< zum Archiv...