- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,63, größter Preis: € 97,43, Mittelwert: € 60,21
1
Business Campaigning - Peter Metzinger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(ca. € 97,43)
Versand: € 19,081
Bestellengesponserter Link
Peter Metzinger:

Business Campaigning - Taschenbuch

ISBN: 9783540283812

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreic… Mehr…

Nr. A1000753768. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08)
2
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen Peter Metzinger Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen Peter Metzinger Author - neues Buch

ISBN: 9783540283812

Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreiche… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Business Campaigning - Peter Metzinger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Metzinger:
Business Campaigning - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783540283812

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Business Campaigning er… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Business Campaigning - Peter Metzinger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Metzinger:
Business Campaigning - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783540283812

*Business Campaigning* - Strategien für turbulente Märkte knappe Budgets und große Wirkungen. 2. überarbeitete Aufl. 2006 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - Metzinger, Peter
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Metzinger, Peter:
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - Taschenbuch

2006, ISBN: 3540283811

[EAN: 9783540283812], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Business Campaigning

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet.

Detailangaben zum Buch - Business Campaigning


EAN (ISBN-13): 9783540283812
ISBN (ISBN-10): 3540283811
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
296 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-22T10:29:51+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-11T12:05:41+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540283811

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-28381-1, 978-3-540-28381-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: metzinger, may peter, metzing, metz peter, greenpeace
Titel des Buches: camp, business campaigning strategien für turbulente märkte knappe budgets und große wirkungen, grosse


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter Metzinger
Titel: Business Campaigning - Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen
Verlag: Springer; Springer Berlin
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-01-13
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,533 kg
Sprache: Deutsch
66,81 € (DE)

BC; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Business; Business Campaigning; Campaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation; Krisenmanagement; Management; Organisation; Strategie; Management; Optimieren; BB; EA

Sieben Thesen zur Ausgangslage.- Business Campaigning — Idee und Philosophie.- Business Campaigning Manual I — das strategische Fundament.- Business Campaigning Manual II — die Anwendungsspirale.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783662216804 Business Campaigning (Peter Metzinger)


< zum Archiv...