Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 25,13 €, größter Preis: 35,04 €, Mittelwert: 29,04 €
Touristikmanagement 1: Beschaffungsmanagement - Wilhelm Pompl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wilhelm Pompl:
Touristikmanagement 1: Beschaffungsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783540627579

ID: 978354062757

Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen darstellt. Gegenstand des Buches sind Managementaufgaben unter besonderer Berücksichtigung kleinerer und mittelständischer Unternehmen, die Entwicklung eines Marketingansatzes der Beschaffung sowie eine ausführliche Behandlung des Leistungsbezugs bei Beförderungsunternehmen, Hotels, Agenturen etc. Erstmals wird auch auf Probleme des interkulturellen Managements im Tourismus eingegangen. Der Leser lernt die wichtigsten Funktionsbereiche von Touristikunternehmen und die Umsetzung von strategischen Konzepten in die betriebliche Praxis kennen. Band 2 befaßt sich ausführlich mit strategischen und operativen Fragen des Qualitäts-, Produkt- und Preismanagements in der Touristik. Wilhelm Pompl, Books, Science and Nature, Touristikmanagement 1: Beschaffungsmanagement Books>Science and Nature, Springer Berlin Heidelberg

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Touristikmanagement 1: Beschaffungsmanagement - Pompl, Wilhelm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pompl, Wilhelm:
Touristikmanagement 1: Beschaffungsmanagement - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783540627579

ID: 7968352

Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen darstellt. Gegenstand des Buches sind Managementaufgaben unter besonderer BerA1/4cksichtigung kleinerer und mittelstAndischer Unternehmen, die Entwicklung eines Marketingansatzes der Beschaffung sowie eine ausfA1/4hrliche Behandlung des Leistungsbezugs bei BefArderungsunternehmen, Hotels, Agenturen etc. Erstmals wird auch auf Probleme des interkulturellen Managements im Tourismus eingegangen. Der Leser lernt die wichtigsten Funktionsbereiche von Touristikunternehmen und die Umsetzung von strategischen Konzepten in die betriebliche Praxis kennen. Band 2 befaAt sich ausfA1/4hrlich mit strategischen und operativen Fragen des QualitAts-, Produkt- und Preismanagements in der Touristik. Touristikmanagement 1: Beschaffungsmanagement Pompl, Wilhelm, Springer

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Touristikmanagement 1 - Pompl, Wilhelm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pompl, Wilhelm:
Touristikmanagement 1 - neues Buch

ISBN: 9783540627579

ID: 1269089

Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen darstellt. Gegenstand des Buches sind Managementaufgaben unter besonderer Bercksichtigung kleinerer und mittelstndischer Unternehmen, die Entwicklung eines Marketingansatzes der Beschaffung sowie eine ausfhrliche Behandlung des Leistungsbezugs bei Befrderungsunternehmen, Hotels, Agenturen etc. Erstmals wird auch auf Probleme des interkulturellen Managements im Tourismus eingegangen. Der Leser lernt die wichtigsten Funktionsbereiche von Touristikunternehmen und die Umsetzung von strategischen Konzepten in die betriebliche Praxis kennen. Band 2 befat sich ausfhrlich mit strategischen und operativen Fragen des Qualitts-, Produkt- und Preismanagements in der Touristik. Business Business eBook, Springer Berlin Heidelberg

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Touristikmanagement I Beschaffungsmanagement - Pompl, Wilhelm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pompl, Wilhelm:
Touristikmanagement I Beschaffungsmanagement - neues Buch

1997, ISBN: 354062757X

ID: A102179

2., aktualis. u. erw. A. Kartoniert / Broschiert Beschaffung, Business / Management, Management, Reise / Tourismus, Tourismus, Industrien und Branchen, Volkswirtschaftslehre, mit Schutzumschlag neu, [PU:Springer-Verlag GmbH; Springer Berlin]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Touristikmanagement 1 - Beschaffungsmanagement - Pompl, Wilhelm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pompl, Wilhelm:
Touristikmanagement 1 - Beschaffungsmanagement - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783540627579

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 376, [GW: 596g], 2., aktualisierte und erw. Aufl. 1997

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Touristikmanagement I
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen darstellt. Gegenstand des Buches sind Managementaufgaben unter besonderer Berücksichtigung kleinerer und mittelständischer Unternehmen, die Entwicklung eines Marketingansatzes der Beschaffung sowie eine ausführliche Behandlung des Leistungsbezugs bei Beförderungsunternehmen, Hotels, Agenturen etc. Erstmals wird auch auf Probleme des interkulturellen Managements im Tourismus eingegangen. Der Leser lernt die wichtigsten Funktionsbereiche von Touristikunternehmen und die Umsetzung von strategischen Konzepten in die betriebliche Praxis kennen. Band 2 befaßt sich ausführlich mit strategischen und operativen Fragen des Qualitäts-, Produkt- und Preismanagements in der Touristik.

Detailangaben zum Buch - Touristikmanagement I


EAN (ISBN-13): 9783540627579
ISBN (ISBN-10): 354062757X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
373 Seiten
Gewicht: 0,596 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.05.2007 02:23:41
Buch zuletzt gefunden am 11.01.2018 02:35:11
ISBN/EAN: 354062757X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-62757-X, 978-3-540-62757-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher