ISBN: 9783540628538
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung von Herbert Pfaff-Schley | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. He… Mehr…
ebay.de medimops 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 9783540628538
Editor: Pfaff-Schley, Herbert, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Hardcover, 223 Seiten, Publiziert: 1997-06-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Economics, Business, Finan… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
1997, ISBN: 9783540628538
Gebundene Ausgabe
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 233 Seiten, Publiziert: 1997-06-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2900718, Recht, Kategorien, Bücher, Soziologie, Sozialwissenschaf… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung - gebunden oder broschiert
1997, ISBN: 3540628533
[EAN: 9783540628538], [SC: 0.0], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 3540628533
[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 223, [GW: 465g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783540628538
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung von Herbert Pfaff-Schley | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. He… Mehr…
1997, ISBN: 9783540628538
Editor: Pfaff-Schley, Herbert, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Hardcover, 223 Seiten, Publiziert: 1997-06-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Economics, Business, Finan… Mehr…
1997
ISBN: 9783540628538
Gebundene Ausgabe
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 233 Seiten, Publiziert: 1997-06-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2900718, Recht, Kategorien, Bücher, Soziologie, Sozialwissenschaf… Mehr…
Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung - gebunden oder broschiert
1997, ISBN: 3540628533
[EAN: 9783540628538], [SC: 0.0], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…
1997, ISBN: 3540628533
[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 223, [GW: 465g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783540628538
ISBN (ISBN-10): 3540628533
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Pfaff-Schley, Herbert, Springer
Buch in der Datenbank seit 2007-05-03T14:44:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T16:26:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540628533
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-62853-3, 978-3-540-62853-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herbert pfaff schley
Titel des Buches: title supplied, chance, kommunales audit, stadtmarketing und kommunales, stadtentwicklung, schley
Daten vom Verlag:
Autor/in: Herbert Pfaff-Schley
Titel: Stadtmarketing und kommunales Audit - Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung
Verlag: Springer; Springer Berlin
223 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-06-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,465 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Geowissenschaften/Geografie; Stadt- und Gemeindeplanung und -politik; Verstehen; Umweltpolitik; Marketing-Konzept; Marketing; Stadtentwicklung; Wirtschaftsförderung; Marketing-Planung; Werbung; Stadtmarketing; Stadtplanung; Leitbilder; A; Urban Geography / Urbanism (inc. megacities, cities, towns); Earth and Environmental Science; Landscape/Regional and Urban Planning; Environmental Economics; Marketing; Regional/Spatial Science; Raumplanung; Umweltökonomie; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Regionalstudien / Internationale Studien; BC; EA
Stadtmarketing: Chance zur ganzheitlichen Stadtentwicklung.- Marketing für Städte - Schlüssel zur dauerhaften Entwicklung.- Leitfaden zum Stadtmarketing.- Stadtmarketing — Planung, Konzept, Konkretisierung, Realisierung.- Rechtliche Rahmenbedingungen für ein kommunales Audit.- Modellkonzeption für die Planung und für die Durchführung kommunaler Öko-Audits.- Die Institutionalisierung von Stadtmarketing.- Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Überlingen.- Stadtmarketing und Imagegewinn alsTriebfeder für die Durchführung eines Audits in einem kommunalen Unternehmen?.- Stadtmarketing durch kommunales Energiemanagement am Beispiel der Stadt/Stadtwerke Unna GmbH.- Systematische Aufbereitung und Umsetzung eines Stadtmarketingprojektes (Marketinghandbuch) am Beispiel der Stadt Bergisch Gladbach.- Stadtmarketing Gelsenkirchen: Erfolgreiches Instrument für eine moderne Stadt — Das „Gelsenkirchener Modell“ der Organisation von Stadtmarketing.- Innerstädtisches Abfallwirtschaftskonzept in Itzehoe als wichtiger Baustein eines modernen Stadtmarketings.- Stadtentwicklung durch regionalen und umweltschonenden Tourismus.- Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Stadtmarketingprojekten in ost- und westdeutschen Städten.- Einmischung durch Kooperation — Dialogorientierte Stadtentwicklung durch Stadtmarketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642607936 Stadtmarketing und kommunales Audit (Herbert Pfaff-Schley)
< zum Archiv...