- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,42, größter Preis: € 12,51, Mittelwert: € 10,21
1
Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine gan... | Buch | Zustand gut - Herbert Pfaff-Schley
Bestellen
bei ebay.de
€ 12,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herbert Pfaff-Schley:

Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine gan... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783540628538

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung von Herbert Pfaff-Schley | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. He… Mehr…

98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Stadtmarketing Und Kommunales Audit: Chance Fur Eine Ganzheitliche Stadtentwicklung
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 7,82
(ca. € 9,11)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Stadtmarketing Und Kommunales Audit: Chance Fur Eine Ganzheitliche Stadtentwicklung - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 9783540628538

Editor: Pfaff-Schley, Herbert, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Hardcover, 223 Seiten, Publiziert: 1997-06-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Economics, Business, Finan… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) momox co uk
3
Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,51
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung - Erstausgabe

1997

ISBN: 9783540628538

Gebundene Ausgabe

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 233 Seiten, Publiziert: 1997-06-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2900718, Recht, Kategorien, Bücher, Soziologie, Sozialwissenschaf… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,42
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herbert Pfaff-Schley:
Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 3540628533

[EAN: 9783540628538], [SC: 0.0], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Stadtmarketing und kommunales Audit - Pfaff-Schley, Herbert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,50
Versand: € 2,751
Bestellengesponserter Link
Pfaff-Schley, Herbert:
Stadtmarketing und kommunales Audit - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 3540628533

[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 223, [GW: 465g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.75) Versandbuchhandel Derckum

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung

Seit Ende der 80er Jahre befassen sich verschiedene Städte mit Stadtmarketing, das den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung und Standortwerbung neue Impulse geben sollte. Marketingkonzepte wurden dabei mit Modifikationen von der Betriebswirtschaft auf die kommunale Ebene übertragen. Hinter den ursprünglichen Konzeptionen standen Schlagworte wie 'Unternehmen Stadt' oder 'Dienstleistungsorientierung'. Heute wird unter dem Begriff eher ein umfassendes Konzept verstanden, das weniger die Werbung für die Stadt in den Mittelpunkt rückt, als vielmehr versucht, auf der Grundlage einer zukunftsfähigen und zugleich umweltschonenden Stadtentwicklung die Stadt und ihre Leistungen für Bürger und Wirtschaft attraktiver zu machen.

Detailangaben zum Buch - Stadtmarketing und kommunales Audit: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783540628538
ISBN (ISBN-10): 3540628533
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Pfaff-Schley, Herbert, Springer

Buch in der Datenbank seit 2007-05-03T14:44:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T16:26:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540628533

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-62853-3, 978-3-540-62853-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herbert pfaff schley
Titel des Buches: title supplied, chance, kommunales audit, stadtmarketing und kommunales, stadtentwicklung, schley


Daten vom Verlag:

Autor/in: Herbert Pfaff-Schley
Titel: Stadtmarketing und kommunales Audit - Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung
Verlag: Springer; Springer Berlin
223 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-06-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,465 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Geowissenschaften/Geografie; Stadt- und Gemeindeplanung und -politik; Verstehen; Umweltpolitik; Marketing-Konzept; Marketing; Stadtentwicklung; Wirtschaftsförderung; Marketing-Planung; Werbung; Stadtmarketing; Stadtplanung; Leitbilder; A; Urban Geography / Urbanism (inc. megacities, cities, towns); Earth and Environmental Science; Landscape/Regional and Urban Planning; Environmental Economics; Marketing; Regional/Spatial Science; Raumplanung; Umweltökonomie; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Regionalstudien / Internationale Studien; BC; EA

Stadtmarketing: Chance zur ganzheitlichen Stadtentwicklung.- Marketing für Städte - Schlüssel zur dauerhaften Entwicklung.- Leitfaden zum Stadtmarketing.- Stadtmarketing — Planung, Konzept, Konkretisierung, Realisierung.- Rechtliche Rahmenbedingungen für ein kommunales Audit.- Modellkonzeption für die Planung und für die Durchführung kommunaler Öko-Audits.- Die Institutionalisierung von Stadtmarketing.- Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Überlingen.- Stadtmarketing und Imagegewinn alsTriebfeder für die Durchführung eines Audits in einem kommunalen Unternehmen?.- Stadtmarketing durch kommunales Energiemanagement am Beispiel der Stadt/Stadtwerke Unna GmbH.- Systematische Aufbereitung und Umsetzung eines Stadtmarketingprojektes (Marketinghandbuch) am Beispiel der Stadt Bergisch Gladbach.- Stadtmarketing Gelsenkirchen: Erfolgreiches Instrument für eine moderne Stadt — Das „Gelsenkirchener Modell“ der Organisation von Stadtmarketing.- Innerstädtisches Abfallwirtschaftskonzept in Itzehoe als wichtiger Baustein eines modernen Stadtmarketings.- Stadtentwicklung durch regionalen und umweltschonenden Tourismus.- Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Stadtmarketingprojekten in ost- und westdeutschen Städten.- Einmischung durch Kooperation — Dialogorientierte Stadtentwicklung durch Stadtmarketing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642607936 Stadtmarketing und kommunales Audit (Herbert Pfaff-Schley)


< zum Archiv...