Handbuch der Theorien in der biologiedidaktischen Forschung : Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden - Taschenbuch
2007, ISBN: 3540681655
[EAN: 9783540681656], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer-Verlag Gmbh Sep 2007], BIOLOGIE / DIDAKTIK, METHODIK; FORSCHUNG (MEDIZINISCH, PSYCHOLOGISCH); HEILKUNDE; HUMANMEDIZIN; MEDIZIN; APO… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540681656
Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden 21 Theorien anerkannter Fachleute legen hier den Grundstein für die fundierte Erforschung fachdidaktischer Fragen. Die Autoren präsentie… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540681656
Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden 21 Theorien anerkannter Fachleute legen hier den Grundstein für die fundierte Erforschung fachdidaktischer Fragen. Die Autoren präsentie… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540681656
*Handbuch der Theorien in der biologiedidaktischen Forschung* - Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden. Auflage 2007 / Taschenbuch für 34.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Theorien in Der Biologiedidaktischen Forschung: Ein Handbuch Fur Lehramtsstudenten Und Doktoranden - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783540681656
Springer Verlag, 2008. Paperback. New. 1st edition. 272 pages. German language. 9.29x6.14x0.63 inches., Springer Verlag, 2008, 6
Biblio.co.uk |
Handbuch der Theorien in der biologiedidaktischen Forschung : Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden - Taschenbuch
2007, ISBN: 3540681655
[EAN: 9783540681656], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer-Verlag Gmbh Sep 2007], BIOLOGIE / DIDAKTIK, METHODIK; FORSCHUNG (MEDIZINISCH, PSYCHOLOGISCH); HEILKUNDE; HUMANMEDIZIN; MEDIZIN; APO… Mehr…
2007, ISBN: 9783540681656
Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden 21 Theorien anerkannter Fachleute legen hier den Grundstein für die fundierte Erforschung fachdidaktischer Fragen. Die Autoren präsentie… Mehr…
2007
ISBN: 9783540681656
Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden 21 Theorien anerkannter Fachleute legen hier den Grundstein für die fundierte Erforschung fachdidaktischer Fragen. Die Autoren präsentie… Mehr…
2007, ISBN: 9783540681656
*Handbuch der Theorien in der biologiedidaktischen Forschung* - Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden. Auflage 2007 / Taschenbuch für 34.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…
Theorien in Der Biologiedidaktischen Forschung: Ein Handbuch Fur Lehramtsstudenten Und Doktoranden - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783540681656
Springer Verlag, 2008. Paperback. New. 1st edition. 272 pages. German language. 9.29x6.14x0.63 inches., Springer Verlag, 2008, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch der Theorien in der biologiedidaktischen Forschung
EAN (ISBN-13): 9783540681656
ISBN (ISBN-10): 3540681655
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
272 Seiten
Gewicht: 0,543 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T23:09:53+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T14:19:17+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540681655
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-68165-5, 978-3-540-68165-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gebhard kirsten, helmut vogt, upmeier, harald krger, kruger, riemeier, hubert gräfen, biologiedidaktik, dirk helm, dissertation, annette vogt, helmut krug, krueger, alf krüger, helmut graf, harald gropengiesser ulrich kattmann dirk krüger
Titel des Buches: taschenbuch forschung, theorien der biologiedidaktischen forschung, handbuch der biologie, lehrbuch der, und handbuch, biol, handbuch der gmbh, der springer, handbuch für panzerinstandsetzungsspezialisten, theorie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dirk Krüger; Helmut Vogt
Titel: Springer-Lehrbuch; Theorien in der biologiedidaktischen Forschung - Ein Handbuch für Lehramtsstudenten und Doktoranden
Verlag: Springer; Springer Berlin
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-18
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Available
XIV, 274 S. 26 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Biologie; Biowissenschaften, allgemein; Verstehen; Biowissenschaften, Biologie; Biologiedidaktik; Fachdidaktik; Komplexe; Theorie; Umweltschutz; empirische Forschung; Life Sciences; Biomedical Research; Chemistry; Pharmacy; Physics and Astronomy; Medizinische Forschung; Chemie; Pharmazie, Apotheke; Mathematik und Naturwissenschaften; EA
Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.- Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.- Theorien zu Motivation, Interesse und Einstellung.- Theorie des Interesses und des Nicht-Interesses.- Einstellungen im Kontext Biologieunterricht.- Die Theorie des geplanten Verhaltens.- Das sozial-kognitive Prozessmodell gesundheitlichen Handelns.- Vom Motiv zur Handlung — Ein Handlungsmodell für den Umweltbereich.- Theorien zum Lernen.- Moderater Konstruktivismus.- Die Conceptual Change-Theorie.- Didaktische Rekonstruktion — eine praktische Theorie.- Theorie des erfahrungsbasierten Verstehens.- Intuitive Vorstellungen bei Denk- und Lernprozessen: Der Ansatz „Alltagsphantasien“.- Theoretische Ansätze zur Metakognition.- Lernstrategien, Lernorientierungen, Lern(er)typen.- Multimedia-Lernen und Cognitive Load.- Das Contextual Model of Learning — ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen.- Theorien zur Erkenntnisgewinnung.- Erkenntnisgewinnung als wissenschaftlichesProblemlösen.- Das Scientific Discovery as Dual Search-Modell.- Theorien zum Bewerten.- Theorien zur Entwicklung und Förderung moralischer Urteilsfähigkeit.- Bewertungskompetenz für systematisches Entscheiden in komplexen Gestaltungssituationen Nachhaltiger Entwicklung.- Einstellungen und Werte im empirischen Konstrukt des jugendlichen Natur- und Umweltschutzbewusstseins.- Theorien zum Lehren.- Theorien und Methoden der Expertiseforschung in biologiedidaktischen Studien.- Unterrichtsqualität als Forschungsfeld für empirische biologiedidaktische Studien.Unabdingbar für die Examens- oder Doktorarbeit in der Fachdidaktik Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540681663 Theorien in der biologiedidaktischen Forschung (Dirk Krüger; Helmut Vogt)
< zum Archiv...