Analyse der Massenkommunikation: Wirkungen. Gesellschaft und Kommunikation Bd. 7/2 ; eine Arbeit aus d. Seminar f. Soziologie d. Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg - Taschenbuch
1972, ISBN: 3571091116
[EAN: 9783571091110], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Düsseldorf : Bertelsmann-Universitätsverlag], 242 S. : graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz s… Mehr…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
1972, ISBN: 3571091116
[EAN: 9783571091110], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Bertelsmann Universitätsverlag], BÜCHER, 242 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzei… Mehr…
ZVAB.com getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Analyse der Massenkommunikation: Wirkungen. Gesellschaft und Kommunikation Bd. 7/2 ; eine Arbeit aus d. Seminar f. Soziologie d. Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg - gebrauchtes Buch
1972, ISBN: 9783571091110
242 S. : graph. Darst. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein B… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
1972, ISBN: 9783571091110
[PU: Bertelsmann Universitätsverlag], 242 S., kartoniert., EA., 8°, DE, [SC: 2.50], guter Zustand, Stempel auf Vorsatz, gewerbliches Angebot, [PU: Düsseldorf], Banküberweisung, PayPal, Se… Mehr…
booklooker.de |
1972, ISBN: 9783571091110
[PU: Bertelsmann], 8, Paperback, 242 S., gut erhalten, ungelesen, DE, [SC: 3.10], gewerbliches Angebot, [GW: 1000g], [PU: Düsseldorf], Banküberweisung, Offene Rechnung, Internationaler Ve… Mehr…
booklooker.de |
Analyse der Massenkommunikation: Wirkungen. Gesellschaft und Kommunikation Bd. 7/2 ; eine Arbeit aus d. Seminar f. Soziologie d. Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg - Taschenbuch
1972, ISBN: 3571091116
[EAN: 9783571091110], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Düsseldorf : Bertelsmann-Universitätsverlag], 242 S. : graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz s… Mehr…
1972, ISBN: 3571091116
[EAN: 9783571091110], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Bertelsmann Universitätsverlag], BÜCHER, 242 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzei… Mehr…
Analyse der Massenkommunikation: Wirkungen. Gesellschaft und Kommunikation Bd. 7/2 ; eine Arbeit aus d. Seminar f. Soziologie d. Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg - gebrauchtes Buch
1972
ISBN: 9783571091110
242 S. : graph. Darst. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein B… Mehr…
1972, ISBN: 9783571091110
[PU: Bertelsmann Universitätsverlag], 242 S., kartoniert., EA., 8°, DE, [SC: 2.50], guter Zustand, Stempel auf Vorsatz, gewerbliches Angebot, [PU: Düsseldorf], Banküberweisung, PayPal, Se… Mehr…
1972, ISBN: 9783571091110
[PU: Bertelsmann], 8, Paperback, 242 S., gut erhalten, ungelesen, DE, [SC: 3.10], gewerbliches Angebot, [GW: 1000g], [PU: Düsseldorf], Banküberweisung, Offene Rechnung, Internationaler Ve… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Analyse der Massenkommunikation: Wirkungen
EAN (ISBN-13): 9783571091110
ISBN (ISBN-10): 3571091116
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1972
Herausgeber: Düsseldorf Bertelsmann 1972 ISBN:3571091116
Buch in der Datenbank seit 2008-01-28T10:00:40+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-24T10:18:43+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3571091116
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-571-09111-6, 978-3-571-09111-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bledjian, stosberg
Titel des Buches: analyse der massenkommunikation, analyse der arbeit, soziologie der arbeit, erlangen, wirkungen der massenkommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Analyse der Massenkommunikation : Wirkungen. (Bledjan, Frank & Stosberg, Krista.)
< zum Archiv...