Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783593353340
[PU: Campus Verlag], 297 Seiten Taschenbuch Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/sa… Mehr…
booklooker.de |
1995, ISBN: 9783593353340
Taschenbuch
Übersetzer: Vogelmann, Helga, Übersetzer: Steinberger, Hedwig, Campus Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 297 Seiten, Publiziert: 1995-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Geschäft… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
1995, ISBN: 3593353342
1 Taschenbuch 297 Seiten Taschenbuch Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere … Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1995, ISBN: 3593353342
[EAN: 9783593353340], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Campus Verlag], 297 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warense… Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
1995, ISBN: 3593353342
[EAN: 9783593353340], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Campus Verlag], 297 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Mehr…
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.22 Details... |
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
1995, ISBN: 9783593353340
[PU: Campus Verlag], 297 Seiten Taschenbuch Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/sa… Mehr…
Levinson, Jay Conrad:
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Erstausgabe1995, ISBN: 9783593353340
Taschenbuch
Übersetzer: Vogelmann, Helga, Übersetzer: Steinberger, Hedwig, Campus Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 297 Seiten, Publiziert: 1995-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Geschäft… Mehr…
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
1995
ISBN: 3593353342
1 Taschenbuch 297 Seiten Taschenbuch Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere … Mehr…
1995, ISBN: 3593353342
[EAN: 9783593353340], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Campus Verlag], 297 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warense… Mehr…
1995, ISBN: 3593353342
[EAN: 9783593353340], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Campus Verlag], 297 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783593353340
ISBN (ISBN-10): 3593353342
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Campus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T07:16:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T17:20:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3593353342
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-35334-2, 978-3-593-35334-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jay levinson, vogelmann, hedwig conrad martius
Titel des Buches: guerilla werbung, kleine und mittlere unternehmen, leitfaden, wirts, steinberger, unternehmen nutzen, kleine helga, vogelmann, hedwig
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783453141926 Guerilla Werbung (Levinson, Jay Conrad)
< zum Archiv...