ISBN: 359335800X
[SR: 3366317], Taschenbuch, [EAN: 9783593358000], Campus Verlag, Campus Verlag, Book, [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse… Mehr…
amazon.de reBuy reCommerce GmbH Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Von der Innovation zum Markterfolg : der Crashkurs für Praktiker ; [der Weg eines neuen Produkts von der Vision bis zur attraktiven Marke] - Taschenbuch
1997, ISBN: 359335800X
[EAN: 9783593358000], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Campus-Verl., Frankfurt/Main ; New York], PRODUKTEINFÜHRUNG ; KUNDENORIENTIERUNG, leichte Gebrauchsspuren am Einband und Bu… Mehr…
ZVAB.com bücher-stapel, Tutzing, Germany [52864517] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.30 Details... |
Von der Innovation zum Markterfolg : der Crashkurs für Praktiker ; [der Weg eines neuen Produkts von der Vision bis zur attraktiven Marke] - Taschenbuch
1997, ISBN: 359335800X
[EAN: 9783593358000], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Campus-Verl., Frankfurt/Main ; New York], PRODUKTEINFÜHRUNG ; KUNDENORIENTIERUNG, leichte Gebrauchsspuren am Einband und Buchschnitt, … Mehr…
AbeBooks.de bücher-stapel, Tutzing, Germany [52864517] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.30 Details... |
ISBN: 359335800X
[EAN: 9783593358000], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jac… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 359335800X
Taschenbuch Taschenbuch gut - gebraucht ohne Angabe, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 359335800X
[SR: 3366317], Taschenbuch, [EAN: 9783593358000], Campus Verlag, Campus Verlag, Book, [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse… Mehr…
Lang, Franz:
Von der Innovation zum Markterfolg : der Crashkurs für Praktiker ; [der Weg eines neuen Produkts von der Vision bis zur attraktiven Marke] - Taschenbuch1997, ISBN: 359335800X
[EAN: 9783593358000], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Campus-Verl., Frankfurt/Main ; New York], PRODUKTEINFÜHRUNG ; KUNDENORIENTIERUNG, leichte Gebrauchsspuren am Einband und Bu… Mehr…
Von der Innovation zum Markterfolg : der Crashkurs für Praktiker ; [der Weg eines neuen Produkts von der Vision bis zur attraktiven Marke] - Taschenbuch
1997
ISBN: 359335800X
[EAN: 9783593358000], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Campus-Verl., Frankfurt/Main ; New York], PRODUKTEINFÜHRUNG ; KUNDENORIENTIERUNG, leichte Gebrauchsspuren am Einband und Buchschnitt, … Mehr…
ISBN: 359335800X
[EAN: 9783593358000], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jac… Mehr…
ISBN: 359335800X
Taschenbuch Taschenbuch gut - gebraucht ohne Angabe, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Von der Innovation zum Markterfolg: Der Crashkurs für Praktiker
EAN (ISBN-13): 9783593358000
ISBN (ISBN-10): 359335800X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Campus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-12-03T18:25:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-02T09:55:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 359335800X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-35800-X, 978-3-593-35800-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz lang
Titel des Buches: crashkurs, von der innovation zum markterfolg, der weg der marke, der praktiker, fem für praktiker
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz Lang
Titel: Von der Innovation zum Markterfolg; Innovation - Der Crashkurs für Praktiker
Verlag: Campus
125 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-08-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,198 kg
Sprache: Deutsch
17,90 € (DE)
18,40 € (AT)
27,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
mit 38 Abb.
BC; KART; Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Von der Innovation zum Markterfolg. Der Crashkurs für Praktiker. Der Weg eines neuen Produkts von der Vision bis zur attraktiven Marke. (Lang, Franz)
< zum Archiv...