ISBN: 9783631320754
Erscheinungsdatum: 01.11.1997, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie, Titelzusatz: Konzeptionelle Grund… Mehr…
Averdo.com Nr. 79440667. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchung zur erfolgsorientierten Gestaltung ... / Série 5: Sciences économiques, Band 2210) - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783631320754
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 344 Seiten, Publiziert: 1997-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25972223, 1.0… Mehr…
amazon.de ErgodeBooks Ships From USA Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783631320754
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Die Automobilzulieferindustrie befindet sich in einem tiefgreifenden Veranderungsprozess. In Zukunft werden immer weniger Zulieferunternehmen die Automobil… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchung zur erfolgsorientierten Gestaltung der Vorentwicklung in Automobilzulieferunternehmen - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783631320754
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 344, [GW: 490g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchung zur erfolgsorientierten Gestaltung der Vorentwicklung in Automobilzulieferunternehmen - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783631320754
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 344, [GW: 490g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783631320754
Erscheinungsdatum: 01.11.1997, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie, Titelzusatz: Konzeptionelle Grund… Mehr…
Diehlmann, Gernort:
Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchung zur erfolgsorientierten Gestaltung ... / Série 5: Sciences économiques, Band 2210) - Taschenbuch1997, ISBN: 9783631320754
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 344 Seiten, Publiziert: 1997-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25972223, 1.0… Mehr…
ISBN: 9783631320754
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Die Automobilzulieferindustrie befindet sich in einem tiefgreifenden Veranderungsprozess. In Zukunft werden immer weniger Zulieferunternehmen die Automobil… Mehr…
Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchung zur erfolgsorientierten Gestaltung der Vorentwicklung in Automobilzulieferunternehmen - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783631320754
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 344, [GW: 490g]
Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchung zur erfolgsorientierten Gestaltung der Vorentwicklung in Automobilzulieferunternehmen - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783631320754
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 344, [GW: 490g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchung zur erfolgsorientierten Gestaltung ... / Série 5: Sciences économiques, Band 2210)
EAN (ISBN-13): 9783631320754
ISBN (ISBN-10): 3631320752
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2008-05-02T20:42:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-12T17:27:12+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3631320752
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-32075-2, 978-3-631-32075-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diehlmann, gernot lang
Titel des Buches: grundlagen der gestaltung, vore, voré
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gernort Diehlmann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Vorentwicklungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchung zur erfolgsorientierten Gestaltung der Vorentwicklung in Automobilzulieferunternehmen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
344 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-11-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,490 kg
Sprache: Deutsch
93,95 € (DE)
96,95 € (AT)
105,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Development / Business Development; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Strategic Planning; Production & quality control management; Research & development management; Sales & marketing management; Organizational theory & behaviour; AUTOMOBILZULIE; Automobilzulieferindustrie; Automobilzulieferunternehmen; Diehlmann; empirische; erfolgsorientierten; Gestaltung; Grundlagen; Konzeptionelle; Untersuchung; Vorentwicklung; Vorentwicklungsmanagement; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Forschung und Entwicklung (F&E); Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; Organisationstheorie und -verhalten; Eigentum und Organisation von Unternehmen
Aus dem Inhalt: Begriffliche Grundlagen - Wettbewerbsrelevante Merkmale der Kfz-Zulieferindustrie - Gestaltung der Vorentwicklung - Explorative und überprüfende Untersuchung zum Vorentwicklungsmanagement in der deutschen Automobilzulieferindustrie - Schlußfolgerungen.< zum Archiv...