- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 118,24, größter Preis: € 132,90, Mittelwert: € 128,21
1
Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen. Eine empirische Unt - Wagner, Stephan M
Bestellen
bei ebay.de
€ 132,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wagner, Stephan M:

Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen. Eine empirische Unt - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3631362250

Frankfurt am Main, Lang, 2001. 348 S. Softcover Sprache: Deutsch ISBN: 3631362250 EAN: 9783631362259 Bestell-Nr: 2382650 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. G… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten (Europäische Hochschulschriften / . Universitaires Européennes) (German Edition) - Wagner, Stephan M.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 130,00
Versand: € 5,201
Bestellengesponserter Link

Wagner, Stephan M.:

Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten (Europäische Hochschulschriften / . Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783631362259

[ED: Softcover], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], scheint ungelesen, 348 seiten, broschiert, CH, [SC: 5.20], Sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.20) suspiratio online bücherstube
3
Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten (Europäische Hochschulschriften / . Universitaires Européennes) (German Edition) - Wagner, Stephan M.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 118,24
Versand: € 5,201
Bestellengesponserter Link
Wagner, Stephan M.:
Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten (Europäische Hochschulschriften / . Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783631362259

[ED: Softcover], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], scheint ungelesen, 348 seiten, broschiert, CH, [SC: 5.20], Sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.20) suspiratio online bücherstube
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 130,00
Versand: € 3,701
Bestellengesponserter Link
Wagner, Stephan M.:
Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten (Europäische Hochschulschriften / . Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch

2001, ISBN: 3631362250

[EAN: 9783631362259], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.7], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], scheint ungelesen, 348 seiten, broschiert, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.70 suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)]
5
Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen. Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten. - Wagner, Stephan M.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 129,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wagner, Stephan M.:
Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen. Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten. - Taschenbuch

2001, ISBN: 3631362250

[EAN: 9783631362259], [PU: Frankfurt am Main, Lang], 348 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen: Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten


EAN (ISBN-13): 9783631362259
ISBN (ISBN-10): 3631362250
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T09:45:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T15:58:30+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3631362250

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-36225-0, 978-3-631-36225-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wagner stephan
Titel des Buches: strategisches lieferantenmanagement industrieunternehmen eine empirische untersuchung von gestaltungskonzepten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stephan M. Wagner
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
348 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-02-20
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,450 kg
Sprache: Deutsch
59,20 € (DE)
60,80 € (AT)
86,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Leadership; BUSINESS & ECONOMICS / Purchasing & Buying; Sales & marketing management; Purchasing & supply management; Eine; empirische; Gestaltungskonzepten; Industrieunternehmen; Lieferantenmanagement; Strategisches; Untersuchung; Management: Marketing und Vertrieb; Einkaufs- und Supply-Management; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marketing und Vertrieb

: Strukturen und Aktivitäten des Strategischen Lieferantenmanagements – Beziehungsmanagement – Voraussetzungen für erfolgreiche Umsetzung – Effekte des Lieferantenmanagements – Quantitative Empirie – Fallstudien.

< zum Archiv...