Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 63,52, größter Preis: € 101,55, Mittelwert: € 76,18
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation  Frank Hoffmann  Taschenbuch  Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management - Hoffmann, Frank
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoffmann, Frank:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation Frank Hoffmann Taschenbuch Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783631380956

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 365g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
preigu
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation  Frank Hoffmann  Taschenbuch  Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management - Hoffmann, Frank
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoffmann, Frank:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation Frank Hoffmann Taschenbuch Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783631380956

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 365g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
Buchbär
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Frank Hoffmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Hoffmann:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch

2002, ISBN: 9783631380956

ID: 986090178

Der Aussendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Aussendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Aussendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schliesslich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Aussendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte. Dissertationsschrift Buch (dtsch.) Taschenbuch 07.01.2002 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Kommunikation & Psychologie, Lang, .200

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 10657895. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Frank Hoffmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Hoffmann:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch

ISBN: 9783631380956

ID: 933960057

Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte. Dissertationsschrift Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Kommunikation & Psychologie, Lang

Neues Buch Thalia.de
No. 10657895. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Television Als Instrument Der Aussendienstkommunikation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Business Television Als Instrument Der Aussendienstkommunikation - neues Buch

ISBN: 9783631380956

ID: 3-10000335

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Business Television Als Instrument Der Aussendienstkommunikation - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, P. Lang

Neues Buch Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.