Detailseite wird geladen...

Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation Frank Hoffmann Taschenbuch Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management

2002, ISBN: 9783631380956
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 365g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung
![]() |
Booklooker.de |

Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation Frank Hoffmann Taschenbuch Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management

2002, ISBN: 9783631380956
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 365g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung
![]() |
Booklooker.de |

2002, ISBN: 9783631380956
ID: 986090178
Der Aussendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Aussendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Aussendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schliesslich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Aussendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte. Dissertationsschrift Buch (dtsch.) Taschenbuch 07.01.2002 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Kommunikation & Psychologie, Lang, .200
![]() |
Orellfuessli.ch
No. 10657895. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.90)
Details... |

ISBN: 9783631380956
ID: 933960057
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte. Dissertationsschrift Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Kommunikation & Psychologie, Lang
![]() |
Thalia.de
No. 10657895. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details... |

ISBN: 9783631380956
ID: 3-10000335
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Business Television Als Instrument Der Aussendienstkommunikation - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, P. Lang
![]() |
Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
Details... |

Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783631380956
ISBN (ISBN-10): 363138095X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang,
Buch in der Datenbank seit 27.02.2008 07:05:15
Buch zuletzt gefunden am 25.01.2019 19:08:23
ISBN/EAN: 363138095X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-38095-X, 978-3-631-38095-6
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher
- "Objektivierung der Konzernrechnungslegung unter Berücksichtigung und Beurteilung der 7. EG-Richtlinie der IAS und der US-GAAP. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft", von "Peters, Lars" (3631380941)
- "Gnade - ein Fremdkörper im Rechtsstaat?", von "Klein, Alfons" (3631380968)
- "Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung durch praxisorientierte Evaluation", von "Bernhard Holla" (3631380933)
- "Die Negation im Mittelfranzosischen (German Edition)", von "Luigi Catalani" (3631380976)
- "Das DNA-Identitätsfeststellungsgesetz und seine Probleme (Schriften Zum Strafrecht Und Strafprozessrecht,) (German Edition)", von "Peter Rackow" (3631380925)
- "Familie und Organisation: Systeme als Widerpart? (German Edition)", von "Angelika Schmidt" (3631380984)