Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 63,52, größter Preis: € 78,05, Mittelwert: € 72,24
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Frank Hoffmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Hoffmann:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch

2002, ISBN: 9783631380956

ID: 690794120

Der Aussendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Aussendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Aussendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schliesslich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Aussendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte. Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan Taschenbuch 07.01.2002, Lang, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 10657895 Versandkosten:, , CH, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Frank Hoffmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Hoffmann:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch

ISBN: 9783631380956

ID: 0616adc679272c126c511aeed73c010e

Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation Der Aussendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Aussendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Aussendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schliesslich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Aussendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Business & Businessplan 978-3-631-38095-6, Lang

Neues Buch Buch.ch
Nr. 10657895 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Frank Hoffmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Hoffmann:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch

ISBN: 9783631380956

ID: 141693689

Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte. Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Business & Businessplan, Lang

Neues Buch Thalia.de
No. 10657895 Versandkosten:, Erscheint demnächst, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation - Frank Hoffmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Hoffmann:
Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783631380956

ID: 9783631380956

Business Television als Instrument der Aussendienstkommunikation Business-Television-ALS-Instrument-Der-Aussendienstkommunikation~~Frank-Hoffmann Education>Education>Education Paperback, Lang, Peter Publishing, Incorporated

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Television Als Instrument Der Aussendienstkommunikation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Business Television Als Instrument Der Aussendienstkommunikation - neues Buch

ISBN: 9783631380956

ID: 3-10000335

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Business Television Als Instrument Der Aussendienstkommunikation - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, P. Lang

Neues Buch Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.