ISBN: 9783631380956
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Frank Hoffmann, - Buch - neues Buch
ISBN: 9783631380956
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr ve… Mehr…
Weltbild.de 76251722. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783631380956
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und d… Mehr…
Dodax.de Nr. GAS3GFENCJU. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 363138095X
Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Logistikmanagement, Management / Logistikmanagement, Nachrichtentechnik, Kommunikation (Technik) / Telekommunikation, Telekommunikatio… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783631380956
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 5.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 280, [GW: 370g]
booklooker.de |
ISBN: 9783631380956
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen … Mehr…
Frank Hoffmann,:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Frank Hoffmann, - Buch - neues BuchISBN: 9783631380956
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr ve… Mehr…
ISBN: 9783631380956
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und d… Mehr…
2002, ISBN: 363138095X
Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Logistikmanagement, Management / Logistikmanagement, Nachrichtentechnik, Kommunikation (Technik) / Telekommunikation, Telekommunikatio… Mehr…
2002, ISBN: 9783631380956
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 5.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 280, [GW: 370g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Business Television als Instrument der AuÃ?endienstkommunikation Frank Hoffmann Author
EAN (ISBN-13): 9783631380956
ISBN (ISBN-10): 363138095X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Buch in der Datenbank seit 2008-02-27T07:05:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T13:28:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 363138095X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-38095-X, 978-3-631-38095-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank hoffmann, peter
Titel des Buches: television, more than business, der, hoffmann, instrument buch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Hoffmann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-01-07
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
72,95 € (AT)
80,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; EDUCATION / Research; TECHNOLOGY & ENGINEERING / Telecommunications; Communication studies; Distribution & warehousing management; Außendienstkommunikation; Business; Collaboration Tools; Hoffmann; Instrument; Lync; Skype; Television; Kommunikationswissenschaft; Elektronik, Nachrichtentechnik; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation
: Grundlagen der Außendienstkommunikation – Probleme der Außendienstkommunikation – Grundlagen des Mediums Business Television – Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation – Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.< zum Archiv...