- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 71,95, größter Preis: € 114,50, Mittelwert: € 80,46
1
Business Television als Instrument der AuÃ?endienstkommunikation Frank Hoffmann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 114,50
Bestellengesponserter Link

Business Television als Instrument der AuÃ?endienstkommunikation Frank Hoffmann Author - neues Buch

ISBN: 9783631380956

Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Frank Hoffmann, - Buch - Frank Hoffmann,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 71,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Frank Hoffmann,:

Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Frank Hoffmann, - Buch - neues Buch

ISBN: 9783631380956

Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr ve… Mehr…

76251722. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation
Bestellen
bei Dodax.de
€ 71,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch

ISBN: 9783631380956

Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und d… Mehr…

Nr. GAS3GFENCJU. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Hoffmann, Frank
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 71,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Frank:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch

2002, ISBN: 363138095X

Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Logistikmanagement, Management / Logistikmanagement, Nachrichtentechnik, Kommunikation (Technik) / Telekommunikation, Telekommunikatio… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Hoffmann, Frank
Bestellen
bei booklooker.de
€ 71,95
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Hoffmann, Frank:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783631380956

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 5.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 280, [GW: 370g]

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 5.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Business Television als Instrument der AuÃ?endienstkommunikation Frank Hoffmann Author


EAN (ISBN-13): 9783631380956
ISBN (ISBN-10): 363138095X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1

Buch in der Datenbank seit 2008-02-27T07:05:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T13:28:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 363138095X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-38095-X, 978-3-631-38095-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank hoffmann, peter
Titel des Buches: television, more than business, der, hoffmann, instrument buch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Hoffmann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-01-07
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
72,95 € (AT)
80,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; EDUCATION / Research; TECHNOLOGY & ENGINEERING / Telecommunications; Communication studies; Distribution & warehousing management; Außendienstkommunikation; Business; Collaboration Tools; Hoffmann; Instrument; Lync; Skype; Television; Kommunikationswissenschaft; Elektronik, Nachrichtentechnik; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation

: Grundlagen der Außendienstkommunikation – Probleme der Außendienstkommunikation – Grundlagen des Mediums Business Television – Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation – Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.

< zum Archiv...