- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 92,95, größter Preis: € 150,10, Mittelwert: € 120,01
1
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Michaela Reißfelder-Zessin, - Buch - Michaela Reißfelder-Zessin,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 92,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Reißfelder-Zessin,:

Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Michaela Reißfelder-Zessin, - Buch - neues Buch

ISBN: 9783631390214

Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet i… Mehr…

78509166. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reißfe
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 150,10
Bestellengesponserter Link
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reißfe - neues Buch

ISBN: 9783631390214

Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela ReiÃ?f
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 150,10
Bestellengesponserter Link
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela ReiÃ?f - neues Buch

ISBN: 9783631390214

Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reissf
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 113,95
Bestellengesponserter Link
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reissf - neues Buch

ISBN: 9783631390214

Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen
Bestellen
bei Dodax.de
€ 92,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen - neues Buch

ISBN: 9783631390214

Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurd… Mehr…

Nr. OMHLQVUL1N7. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reißfe

Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde.

Detailangaben zum Buch - Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reißfe


EAN (ISBN-13): 9783631390214
ISBN (ISBN-10): 3631390211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T11:22:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T02:22:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3631390211

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-39021-1, 978-3-631-39021-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zessin, reissfelder, peter mandel
Titel des Buches: online vertrieb, lernen lernen lernen von, 858, qualität und evaluation, vertrieb von kontraktlogistikdienstleistungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michaela Reißfelder-Zessin
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen - Reihe 11: Pädagogik / Series 11: Education / Série 11: Pédagogie; Qualitäts- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
408 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-01-21
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: Deutsch
92,95 € (DE)
95,95 € (AT)
104,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; BUSINESS & ECONOMICS / Education; COMPUTERS / General; EDUCATION / General; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; EDUCATION / Counseling / Career Development; PSYCHOLOGY / General; Psychology; Philosophy & theory of education; Organization & management of education; Industrial or vocational training; Business & management; Information technology: general issues; einer; Evaluation; Extranet; Lernen; lernen; medien; Nutzerorientierte; Online; online; Qualitäts; Reißfelder; Testfeldes; Versicherung; Vertrieb; Wirkungsanalyse; Zessin; Psychologie; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Pädagogische Psychologie; Berufsausbildung; Betriebswirtschaft und Management; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Schule und Lernen: Schlüsselqualifikationen, Lernkompetenz, Lernmethoden

: Ausgangsproblem und Zielsetzung der Arbeit – Didaktische Ansätze zum Online-Lernen – Medien-Design von Online-Lernumgebungen – Qualitätssicherung von Online-Lernumgebungen – Das Testfeld Extranet – Ziele und Fragestellungen – Methoden – Ergebnisse und Diskussion – Zusammenfassung und Konsequenzen – Vernetzte Zukunft.

< zum Archiv...