Michaela Reißfelder-Zessin,: Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Michaela Reißfelder-Zessin, - Buch - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet i… Mehr…
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde.... Buch / Ratgeber, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Weltbild.de
78509166. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reißfe - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Educ Theory, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela ReiÃ?f - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Educ Theory, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reissf - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Educ Theory, Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurd… Mehr…
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Pädagogik / Grundlagen & Handbücher, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]<
Dodax.de
Nr. OMHLQVUL1N7. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Michaela Reißfelder-Zessin, - Buch - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet i… Mehr…
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen. Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde.... Buch / Ratgeber, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
78509166. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reißfe - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Educ Theory, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela ReiÃ?f - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Educ Theory, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reissf - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch… Mehr…
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Educ Theory, Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1<
Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen - neues Buch
ISBN: 9783631390214
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurd… Mehr…
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Pädagogik / Grundlagen & Handbücher, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]<
Nr. OMHLQVUL1N7. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Bei der durchgeführten Untersuchung handelt es sich um eine nutzerorientierte Evaluation, die Online-Lernen im Testfeld Extranet im Vertrieb einer Versicherung analysiert. Methodisch wurde eine Qualitäts- und Wirkungsanalyse mithilfe eines halbstrukturierten Fragebogens und Experteninterviews nach gemäßigt konstruktivistischen Evaluationsansätzen von Reinmann-Rothmeier, Mandl & Prenzel (1994) und Reinmann-Rothmeier & Mandel (1998) durchgeführt. Dabei war das Ziel, die Akzeptanz sowie den Lern- und Transfererfolg bei Vertretern zu untersuchen. Zentrale Ergebnisse sind, dass Online-Lernen im Vertrieb akzeptiert wird und ein Lernerfolg festgestellt werden konnte. Jedoch konnte kaum ein Transfererfolg festgestellt werden. Ursachen hierfür sind, dass die konkrete Lernsituation und das für Vertreter wichtige Ziel Verkaufsförderung bei der Gestaltung von Lernangeboten zu wenig berücksichtigt wurde.
Detailangaben zum Buch - Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen: Qualitaets- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Michaela Reißfe
EAN (ISBN-13): 9783631390214 ISBN (ISBN-10): 3631390211 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2002 Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T11:22:07+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T02:22:52+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3631390211
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-631-39021-1, 978-3-631-39021-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: zessin, reissfelder, peter mandel Titel des Buches: online vertrieb, lernen lernen lernen von, 858, qualität und evaluation, vertrieb von kontraktlogistikdienstleistungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michaela Reißfelder-Zessin Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Nutzerorientierte Evaluation von Online-Lernen - Reihe 11: Pädagogik / Series 11: Education / Série 11: Pédagogie; Qualitäts- und Wirkungsanalyse des Testfeldes Extranet im Vertrieb einer Versicherung Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 408 Seiten Erscheinungsjahr: 2003-01-21 Frankfurt a.M. DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,520 kg Sprache: Deutsch 92,95 € (DE) 95,95 € (AT) 104,95 CHF (CH) No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; BUSINESS & ECONOMICS / Education; COMPUTERS / General; EDUCATION / General; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; EDUCATION / Counseling / Career Development; PSYCHOLOGY / General; Psychology; Philosophy & theory of education; Organization & management of education; Industrial or vocational training; Business & management; Information technology: general issues; einer; Evaluation; Extranet; Lernen; lernen; medien; Nutzerorientierte; Online; online; Qualitäts; Reißfelder; Testfeldes; Versicherung; Vertrieb; Wirkungsanalyse; Zessin; Psychologie; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Pädagogische Psychologie; Berufsausbildung; Betriebswirtschaft und Management; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Schule und Lernen: Schlüsselqualifikationen, Lernkompetenz, Lernmethoden
: Ausgangsproblem und Zielsetzung der Arbeit – Didaktische Ansätze zum Online-Lernen – Medien-Design von Online-Lernumgebungen – Qualitätssicherung von Online-Lernumgebungen – Das Testfeld Extranet – Ziele und Fragestellungen – Methoden – Ergebnisse und Diskussion – Zusammenfassung und Konsequenzen – Vernetzte Zukunft.